Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400"><tbody><tr class="title"><td colspan="2" width="70">[SIZE=-1]90'[/SIZE]</td><td colspan="3" width="330">Belgium [4 - 4] Austria</td></tr><tr><td colspan="4" width="400" height="1">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">11'</td><td align="center" width="50">[1 - 0]</td><td align="left" width="163">J. Vossen
goal.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr><tr><td colspan="4" width="400" height="1">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">14'</td><td align="center" width="50">[1 - 1]</td><td align="left" width="163">
</td><td width="163">F. Schiemer
goal.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">28'</td><td align="center" width="50">
</td><td align="left" width="163">
</td><td width="163">S. Maierhofer
yellow.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">29'</td><td align="center" width="50">[1 - 2]</td><td align="left" width="163">
</td><td width="163">M. Arnautovic
goal.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">36'</td><td align="center" width="50">
yellow.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">45'</td><td align="center" width="50">
</td><td align="left" width="163">N. Lombaerts
yellow.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">47'</td><td align="center" width="50">[2 - 2]</td><td align="left" width="163">M. Fellaini
goal.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">62'</td><td align="center" width="50">[2 - 3]</td><td align="left" width="163">
goal.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">64'</td><td align="center" width="50">
</td><td align="left" width="163">T. Simons
yellow.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">68'</td><td align="center" width="50">
</td><td width="163">P. Scharner
red.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">83'</td><td align="center" width="50">
</td><td width="163">F. Klein
yellow.gif
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="dark"><td width="20">87'</td><td align="center" width="50">[3 - 3]</td><td align="left" width="163">M. Ogunjimi
goal.gif
</td><td width="163">
</td><td width="4">
</td></tr> <tr class="light"><td width="20">90'</td><td align="center" width="50">[4 - 4]</td><td align="left" width="163">N. Lombaerts
goal.gif
</td><td width="163">M. Harnik</td></tr></tbody></table>

Na na na

Diesmal haben wir eindeutig eine bessere Mannschaft als damals [[yo]]

Außerdem Türkei auswärts 0:1 gegen Aserbaidschan, peinlicher gehts wohl kaum.. [[rofl]]
da muss ich dir zustimmen

unsere mannschaft is momentan offensiv ein traum

junuzovic - arnautovic - maierhofer - harnik - hoffer - kavlak

pehlivan und baumgartlinger als 6 er...

das sind klasse spieler ... ( für unsere verhältnisse)

immer wieder österreich [[schwitz]]

Na na na

Diesmal haben wir eindeutig eine bessere Mannschaft als damals [[yo]]

Außerdem Türkei auswärts 0:1 gegen Aserbaidschan, peinlicher gehts wohl kaum.. [[rofl]]

Auch wenns schon ewig her ist aber es gibt noch ein Spiel das werd ich nie wieder vergessen der Ösis...

Glaub 1990 gegen die Färör-Inseln.. Der bisher einzige Pflichtspiel-Sieg der Inseln natürlich gegen die Ösis.. [[rofl]]

Du sollst schlafen, Herr Neumann :mrgreen:

ich bin on fire[[grin]] heute einiges an Kohle gemacht..die will investiert sein...

suche ein Plasma TV wo man auch ein USB stick anschliessen kann..für Dad zum Geb

soll recht groß sein von der diagonalen her, aber unter 900 Euro kosten[[nixweiss]] bin da Laie..suche mich bekloppt

Auch wenns schon ewig her ist aber es gibt noch ein Spiel das werd ich nie wieder vergessen der Ösis...

Glaub 1990 gegen die Färör-Inseln.. Der bisher einzige Pflichtspiel-Sieg der Inseln natürlich gegen die Ösis.. [[rofl]]
Ok ok bin schon still :mrgreen:

Aber heut darf man sich als Österreicher mal wirklich freuen, weil das 4:4 hochverdient war und ich mich ganz ehrlich nicht erinnern kann, wann unser Nationalteam das letzte Mal ein dermaßen gutes Spiel abgeliefert hat :)

Immer wiiiiiieder... [[winkewinke]]

ich bin on fire[[grin]] heute einiges an Kohle gemacht..die will investiert sein...

suche ein Plasma TV wo man auch ein USB stick anschliessen kann..für Dad zum Geb

soll recht groß sein von der diagonalen her, aber unter 900 Euro kosten[[nixweiss]] bin da Laie..suche mich bekloppt
hast Ihm das gleiche Sky-Paket besorgt, welches ich Dir ans Herz legte, hoffe ich mal stark...schön HD auf dem hier beispielsweise LG 50PK750 127 cm Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.