Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry der Nachfrage aber:

Weiß schon jmd wie nun Italien-Serbien gewertet wird?
Oder wann es nachgeholt wird?
Danke schonmal im vorraus!
Der Generaldirektor des italienischen Fußballverbands erklärte dann die momentane Situation: „Das Match wurde definitiv vom schottischen Schiedsrichter Craig Thomson abgebrochen. Er hat gesagt, er könne so die Sicherheit der Spieler nicht garantieren. Jetzt liegt es am Delegierten der UEFA seinen Bericht zu erstellen und gegebenfalls weitere Schritte einzuleiten.“
Ob das Spiel also als 3:0-Sieg für Italien gewertet wird, steht noch aus.

Bin ich mal gespannt.

Serben müssen sicher froh sein, wenn sie die EM-Quali überhaupt noch weiterspielen dürfen. Torwart Stojkovic wurde wohl auch mit Bengalos verletzt, weil er zu Partizan gewechselt ist, obwohl er früher für Roter Stern gespielt hat, also sicher viele Delije dabei. Außerdem Gerüchte, dass es eine geplante Aktion war, das Spiel abbrechen zu lassen und die Typen mit den Skimasken engagiert waren wegen irgendwelchen Machtkämpfen im serbischen Verband und bei Zvezda. Man weiß es nicht.

Auf jeden Fall bei den Tod den Albanern Sprechchören wohl der ganze Block dabei und djetzt noch die ganze Nacht randale zwischen Polizei und Hooligans in genua.

Verón;1208167 schrieb:
meine fresse wie kann der schiri dem bei san felipe nur gelb geben bei absichtlichem handspiel und letztem mann .. hilfe.

bin in 2 wochen beim belgrad derby, bin sehr gespannt ...

weiß ich auch nicht... kennt anscheinend die regeln nicht... dramatischer keeper-fehler und das 1-0... spiel vorbei [[nixweiss]]

wie gesagt spiel vorbei...

San Felipe ist ein ziemlich kleiner Verein, erst das zweite Mal überhaupt international dabei, viel Motivation aber halt nicht so viel Qualität in der Mannschaft. LDU vertraut wahrscheinlich wieder ihrer Heimstärke. auswärtssiege bei ihnen eh eine rarität international.

hab grad gesehen , dass san felipe sogar zweite liga gespielt hat letzte saison [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.