Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei LDU sowieso der Vorteil der Höhe in Verbindung damit ab und zu ganz passable Spieler hervorzubringen was die Bolivianer nicht schaffen.

2006 WM-Mannschaft von Ecuador hatte LDU-Gerüst und 2008 hatten sie halt auch paar gute Spieler wie Guerron.

Problem ist eigentlich das selbe wie bei Colo, dass es die guten Spieler dann mal in Europa versuchen und das nicht so kompensiert werden kann wie bei den Brasis und Argentinier.

Ist auch imo keine so starke Mannschaft wie 06 und 08, Copa Gewinn letztes Jahr täuscht, da das ein schwaches Feld war und dieses Jahr sind sie imo nicht unter den ersten Titelkandidaten.

bei LDU sowieso der Vorteil der Höhe in Verbindung damit ab und zu ganz passable Spieler hervorzubringen was die Bolivianer nicht schaffen.

2006 WM-Mannschaft von Ecuador hatte LDU-Gerüst und 2008 hatten sie halt auch paar gute Spieler wie Guerron.

Problem ist eigentlich das selbe wie bei Colo, dass es die guten Spieler dann mal in Europa versuchen und das nicht so kompensiert werden kann wie bei den Brasis und Argentinier.

Ist auch imo keine so starke Mannschaft wie 06 und 08, Copa Gewinn letztes Jahr täuscht, da das ein schwaches Feld war und dieses Jahr sind sie imo nicht unter den ersten Titelkandidaten.

[[nixweiss]] 2-2

kann San Felipe immernoch gewinnen ziemlich offenes Spiel, insgesamt wird sich aber LDU durchsetzen. Denke aber nicht, dass sie dieses Jahr insgesamt schaffen. Obwehl das auch wieder so eine Sache ist, richtig gut ist das Teilnehmerfeld wieder nicht, wenn man schaut wer aus BRA noch drin ist.

3-2 während ich schreibe

kann San Felipe immernoch gewinnen ziemlich offenes Spiel, insgesamt wird sich aber LDU durchsetzen. Denke aber nicht, dass sie dieses Jahr insgesamt schaffen. Auch wenn das auch wieder so eine Sache ist, richtig gut ist das Teilnehmerfeld wieder nicht, wenn man schaut wer aus BRA noch drin ist.

3-2 wäre ich schreibe
[[yo]] joa ziemlich schwach beim zweitligisten zu verlieren... aber mir tuts nich soo weh unbedingt :mrgreen:

Verón;1208198 schrieb:
du wusstest bis vor 10min nicht mal das sie letzte saison noch 2. liga gespielt haben und schwups isses auf einmal peinlich dort zu verlieren :mrgreen: oh junge .. gut nacht :mrgreen:
[[stupid]]

geiler keeper übrigens

nee natürlich nicht peinlich , funnytalks.... wer einem profi-keeper , der 2 mal täglich trainiert , zutraut einen ball aus 25 Metern zu halten , der zentral kommt , ist verrückt...

kicker.de:Nun drohen den Serben nach der Randale der eigenen Fans drastische Strafen. Die Partie wird wahrscheinlich für Ex-Weltmeister Italien gewertet. Über weitere Maßnahmen muss die UEFA beraten.
Ich bin da für Wiederholungsspiel ohne Serbenfans...
Wenn das Schule macht,dann würde Italien ständig
Fans zwischen den gegnerischen Fans unterbringen,die
dann Randale machen !? :mrgreen:

Jesse Witten verlor am Montag nach 6:2,2:2 (Live auf bet365)
noch 6:2,2:6,4:6 gegen die 984. Harbatsyuk (kennt niemand,
will auch niemand kennen - irgendeiner,der in den USA studiert) und durfte daduch Donald Young umgehen
(der machte mit 6:1,6:0 gegen Harbatsyuk kurzen Prozess)
und spielte schön locker flockig gegen Klahn (Amerikaner
natürlich Ranking 666) 6:2,6:1...

WITTEN ,der Bastard......
rolleyes.gif

Am ersten Spieltag Frankreich/Russland jeweils
0:1 gegen Slowakei/Weißrussland und nun
sind sie Tabellenführer und werden da wohl auch
bleiben...
Man wurden wir am 1.Spieltag über den
Tisch gezogen ! [[yo]]
Fehlt nur noch,das Aserbaidchan auch gegen Belgien und Österreich
punktet und dadurch die Türkei 2. wird....

Zuletzt bearbeitet:
Kohli gibt auf. [[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

Spielt aber gerade wieder Doppel ! :mrgreen:

Kohlschreiber HP mit einer "Mach Montag Blau Nummer":

Hey,
leider musste ich heute gegen Andy Roddick aufgeben. Ich habe am Tag vorher offensichtlich schlecht gegessen und habe mir Probleme mit dem Magen eingehandelt. Daher habe ich mich im Match sehr schwach gefühlt, hatte morgens Fieber und habe kaum geschlafen. Das ist wirklich sehr bitter, da ich mich auf das Match gegen Roddick sehr gut vorbereitet gefühlt habe.
Ich hoffe jetzt, dass es mir bald besser geht.

Kohli,du machst mir nichts mehr vor [[rofl]]

cilic[[kotz]]eine frechheit der kerl

Seppi hatte eine @4,0,obwohl der auf Hard nicht schlecht spielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.