Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch nicht schlimmer sein wie mein Türken-Pick.
Deren Liga faß ich seit Jahren nicht mehr an und nun der
Super Gau am Kaspischen Meer.
Jetzt erst mal Ösis schauen.

Hatte die Türken auch drin [[hammer]]
Deutschland und Holland habens wieder gerade gebogen und jetzt versaut mir England die Kombi [[bang]]
mit minus schlafen gehen :(
hoffentlich läuft MLB heute Nacht gut

auch dir Danke[[cheers]]
bin mit sowas echt nicht so fix....[[yo]]

Kann dir nicht so direkt ne Empfehlung geben aber mit Samsung bist gut dabei, hab ebenfalls einen.
Läuft super, klares Bild, guter Sound, viele Anschlüsse (die ich auch brauch) da Laptop,Ps3 & Xbox360 über HDMI laufen, klasse Design.

USB hat meiner nicht, ist aber auch schon 2 Jahre alt...

Für Ecuador gibts noch ne 1,44 gegen Polen bei Bet365.
Wenn ich mich richtig erinnere sind dort oben schon andere Mannschaften gescheitert, auch einige Hochkaräter. Die Höhenluft bekommt vielen Mannschaften einfach nicht. Deswegen mal small für mich 2/10.

An sich schon richtig, gespielt wird aber in Montreal, was meines wissens in Canada liegt.

Mhm. Habe als Ort eben gegoogelt:
Estadio Olimpico Atahualpa
Quelle:
Sehen Sie sich das Spiel Ecuador - Polen live | ConEfecto.com

Ich suche nochmal. Interessiert mich jetzt wo das Ding ist.
Ach ok. Bei Transfermarkt eben doch noch fündig geworden:
22 Uhr Polen gegen Ecuador in Montreal - Polen - Thema - Seite 2 - transfermarkt.de

Alineaciones probables:
POLONIA: Artur Boruc; Lukasz Mierzejewski, Rafal Murawski, Robert Lewandowski; Ludovic Obraniak, Michael Zewlakow, Adam Matuszczyk, Jakub Blaszczykowski; Adrian Mierzejewski, Dariusz Pietrasiak y Lukasz Piszczek. Entrenador: Franciszek Smuda.
ECUADOR: Máximo Banguera; Luis Checa, Giovanny Caicedo, Isaac Mina, Walter Ayoví; Oswaldo Minda, Cristian Noboa, Juan Carlos Paredes, Michael Arroyo; Cristian Benítez y Joffre Guerrón. Entrenador: Reinaldo Rueda.
ESTADIO: "Saputo Stadium", de Montreal, con capacidad para 12.500 aficionados.
HORA: 15.00 horas de Ecuador (20.00 GMT).

wie bittte? betclic nimmt 5 Euro Gebühr fürs Geld abheben [[stupid]] dieser Sauhaufen, ich hasse diesen Saftladen, jetzt reichts mir aber....ALLE DIE WISSEN WOLLEN WIE MAN DEN 100 EURO BONUS MIT EINEM TRICK IN CA. 30 MINUTEN FREISPIELT ----> PN AN MICH! Ich werde alles dafür tun, um dafür zu sorgen das diese Geier so viel Verlust wie möglich machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.