WTA at its best:
Corent - Voracova
1.Satz 6:1
2.Satz 1:3
hab 1 Euro auf 2. Satz Cornet gesetzt, mal schauen ob sich die WTA Regel wieder mal bewahrheitet (1.Satz ganz klar verloren -> 2. Satz Gewinn)
Running Gag
...
Nordatlantikderby.
...
Guten Morgen,
heute Nacht 4 kleinere Play gehabt:
Giants/Braves Under - WINNER
Pittsburgh ML - WINNER
Vancouver 1x2 - WINNER
Jets -4,5 - WINNER
Jetzt heißt es etwas langsamer machen und die College Games zu analysieren und ein halbes Auge auf die NHL Games zulegen.
[[grin]][[grin]][[grin]]
die nervt[[hammer]], scheiss weiber tennis[[kotz]]Kleine Wette gegen Julia Görges!
q 2,2
die nervt[[hammer]], scheiss weiber tennis[[kotz]]
ich hab nicht auf das spiel getippt...im vorraus: war ein kumpel, aber:
das reicht, dass ich NIE wieder argentinsiche liga tippen werde, einfach zu hart dieses spiel...chancen für OVER 4,5 oder höher in einer HZ...kann mir erzählen wer will, was die verballert haben...von 2 meter, sorry...früher, wenn du den da nicht in der kreisliga gemacht hättest, du könntest dir ein neuen verein suchen!
ein klarer elfmeter nicht gegeben
abseitsstellung zu einer sehr guten chance, wo keine war gegeben!
klar, ich will nicht sagen fixed oder so, aber was da abging...zu hart...und gimnasia...letzte 5 minuten in überzahl vorne...sorry das waren zum teil 3 gegen 3... das musst du in der kreisliga b ausspielen...dort kläglich vergeben...
habe mir jetzt von fast allen ligen der welt ein spiel angeguckt, von irland, australien, england, spanien, brasilien, litauen, frankreich, sogar arabien...aber das war mit abstand das skurilste spiel...
:mrgreen:
Kleine Wette gegen Julia Görges!
q 2,2
hab grad von sportingbet einen 100% reloadbonus bekommen. wenn ich dem link in der email folge kommt ein sicherheitshinweis von firefox. ist das normal?
die nervt[[hammer]], scheiss weiber tennis[[kotz]]
schaust du das spiel? wird sies machen?
will hill hat derzeit noch 1.5 auf ihren sieg
schaust du das spiel? wird sies machen?
will hill hat derzeit noch 1.5 auf ihren sieg
naja seh das nen bisschen anders denke sie gewinntIch schau live! Die Görges spielt ganz schwach! Aus meiner Sicht kann sie nicht gewinnen!
hey das scoreboard habe ich auch, meinte ob er es live sieht und was genaues zu sagen kann... ich werd die finger von lassen, 2 leute - 2 aussagen![]()
Das sollte einem zu denken geben :mrgreen:.hab grad von sportingbet einen 100% reloadbonus bekommen. wenn ich dem link in der email folge kommt ein sicherheitshinweis von firefox. ist das normal?
Wenn ich nur das betfair Zeug auch kapieren würde....gibt es eigentlich da auch nen ausreichenden Markt bei der NFL,MLB und der NHL und später bei der NBA?[[nixweiss]]
Sheriff, du weist das doch ...
naja seh das nen bisschen anders denke sie gewinnt
Meinst du jetzt das (Geld)Volumen oder Wettspektrum (Nebenwetten) ?
jep[[yo]]kann es sein das es 1:0 für die U19 Färöer Inseln steht?
Arg. Hast du nen Ticker wo das spielt drauf ist?
Bet365 Live:mrgreen:Arg. Hast du nen Ticker wo das spielt drauf ist?
Nein ich stell immer fragen, wo ich keine Antwort drauf möchtedie frage ist doch nicht dein ernst
So Albirex Niigita jetzt bitte[[sabber]]
Nein ich stell immer fragen, wo ich keine Antwort drauf möchte