10/10 [[yo]]bwin haut eine 1.3 für Klose, Poldi, Gomez to score raus[[nuts]][[lol]]
10/10 [[yo]]bwin haut eine 1.3 für Klose, Poldi, Gomez to score raus[[nuts]][[lol]]
mal in die runde gefragt:
u21 em quali playoffs
kroatien u21- spanien u21
hinspiel spanien 2:1 gewonnen
denen reicht ein unentschieden...meinungen?
Wenn ich nur das betfair Zeug auch kapieren würde....gibt es eigentlich da auch nen ausreichenden Markt bei der NFL,MLB und der NHL und später bei der NBA?[[nixweiss]]
Sheriff, du weist das doch ...
bwin haut eine 1.3 für Klose, Poldi, Gomez to score raus[[nuts]][[lol]]
edit: WillHill 1.28 für Miro![[rofl]]
Poldi @2 bei betsson, allerdings heute früh.
Hunter für @2,6, sowie Llorente @2,55 und D.Silva @3,7
zu verlockend für Vadders Sohn.
Außer den Prinzen und den Hunter alles 1/10. [[schwitz]]
ach, hc für deutschland und damit hat sich das doooooch leudddde [[yo]][[cheers]]
Ich denke die Unders sind hier ganz interessant.
Die Kasachen werden werden den deutschen nicht ins offene Messer laufen wollen und sehr defensiv agieren...
Ob sie selber ein Tor machen ist doch sehr fraglich, genauso glaube ich nicht, dass Schland hier Kasachstan auseinander nimmt. Ich hab selber klein das Under 2,5 angespielt. Das under 3,5 mit @um die 2,00 finde ich auch nicht schlecht...
Kann mir jemand helfen, wie ich im Blogabet-Forum in einem Thema antworten kann? Ich finde da nichts[[nixweiss]][[nixweiss]]
Kurze Frage nochmals:
Wenn ich jetzt auf NCAAF Football gehe und das Spiel am 13.10. wetten will (Marshall-UCF), kann ich hier zwar den Sieg anspielen aber keine HC Wetten (+5,5) abschließen?
[[nixweiss]]
hm.. bin am überlegen Türker-1 anzuspielen für 2,4...
Gomez not to score 10/10 ? [[nixweiss]]:mrgreen:bwin haut eine 1.3 für Klose, Poldi, Gomez to score raus[[nuts]][[lol]]
edit: WillHill 1.28 für Miro![[rofl]]
hör auf mit solchen Kommentaren:mrgreen:Gomez not to score 10/10 ? [[nixweiss]]:mrgreen:
In Russland Quoten gefallen:
Akademiya Tolyatti - Dinamo Ufa
Today, 14:00
Soccer - Russia
Pick: Akademiya Tolyatti Result: Pending
Stake: 8/10 Odds: 1.95
Bookmaker: BWin vCash: No
Posted: Yesterday, 23:04
@ mittlerweille auf 1,67
[[nixweiss]]
36' Azerbaijan 0 - 0 TurkeyHiddink der alte Trainerfuchs wird seine Jungs schon auf den Sieg getrimmt haben !!
Gomez not to score 10/10 ? [[nixweiss]]:mrgreen:
hm.. bin am überlegen Türker-1 anzuspielen für 2,4...
Hahaha Türkei :mrgreen:
Die sind aber echt noch schlechter als gegen uns schon... [[rofl]]