Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mahlzeit,

lese heute hauptsächlich still und heimlich etwas mit, das tennis gedöns verlangt meine ganze aufmerksamkeit und schnelle reaktion, traumhafte qoutenbewegungen in so vielen spielen heute:mrgreen:

Wenn ich nur das betfair Zeug auch kapieren würde....gibt es eigentlich da auch nen ausreichenden Markt bei der NFL,MLB und der NHL und später bei der NBA?[[nixweiss]]

Sheriff, du weist das doch ...

ob die märkte für dich ausreichen sind, weiß ich natürlich nicht, aber kannst ja mal gucken.

einfach auf der betfair seite anklicken

sport

auf bild 1 siehst du von mir markierte button

der graue button "alle sportarten" steht bei mir nicht automatisch da oben, der ist erst ganz unten links, wenn du darauf klickst...sieht es so aus wie auf bild eins

und von dort aus, findest du alles weitere.

du siehst auch weiter unten noch eine markierung von mir

"meine märkte"

ist sowas wie ein favorieten funktion...füge all deine beliebten sportarten da ein und speicher das so ab, beim nächsten aufrufen der seite brauchst dich dann nicht mehr durch das menue zu klicken

hoffe konnte dir helfen

Anhänge

• betfairmenue.jpg
    betfairmenue.jpg
    65.9 KB · Aufrufe: 0
  • baseball.jpg
    baseball.jpg
    124.6 KB · Aufrufe: 0
  • football.jpg
    football.jpg
    142.3 KB · Aufrufe: 0
<table class="playerstats lineups table"><tbody><tr class="even"><td class="player large-link">Mata und Bojan im Sturm WoW. ..canales und merida auf der bank

...gehe mal Sieg Spanien und auch wenn sie meist nicht viele Tore machen aufs HC

Habe später Big Tschechen Hinspiel klares 3:0 [[yo]]
</td> <td class="bookings">
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="player large-link">
</td></tr></tbody></table>

Poldi @2 bei betsson, allerdings heute früh.
Hunter für @2,6, sowie Llorente @2,55 und D.Silva @3,7
zu verlockend für Vadders Sohn.
Außer den Prinzen und den Hunter alles 1/10. [[schwitz]]

Nani @ 3.10 auch interessant. Gegen Dänen sehr stark, 2 Tore und eine Vorlage. Neue Philosophie des Trainers, den Ball laufen zu lassen, scheint Nani gut zu tun.

ach, hc für deutschland und damit hat sich das doooooch leudddde [[yo]][[cheers]]

Ich denke die Unders sind hier ganz interessant.
Die Kasachen werden werden den deutschen nicht ins offene Messer laufen wollen und sehr defensiv agieren...
Ob sie selber ein Tor machen ist doch sehr fraglich, genauso glaube ich nicht, dass Schland hier Kasachstan auseinander nimmt. Ich hab selber klein das Under 2,5 angespielt. Das under 3,5 mit @um die 2,00 finde ich auch nicht schlecht...

Ich denke die Unders sind hier ganz interessant.
Die Kasachen werden werden den deutschen nicht ins offene Messer laufen wollen und sehr defensiv agieren...
Ob sie selber ein Tor machen ist doch sehr fraglich, genauso glaube ich nicht, dass Schland hier Kasachstan auseinander nimmt. Ich hab selber klein das Under 2,5 angespielt. Das under 3,5 mit @um die 2,00 finde ich auch nicht schlecht...

stimme dir zu. mit einem 2:0 sind die deutschen doch zufrieden. das wird kein sturmlauf.
dieses hc2 dtl. entwickelt sich sowieso grad zum volkstipp hier...

Kurze Frage nochmals:

Wenn ich jetzt auf NCAAF Football gehe und das Spiel am 13.10. wetten will (Marshall-UCF), kann ich hier zwar den Sieg anspielen aber keine HC Wetten (+5,5) abschließen?

[[nixweiss]]

ja die werden teilweise erst paar stunden vor spielbeginn bereitgestellt, ist aber bei jedem bookie ein wenig anders

@marcelo ich gehe aber auch trotzdem von einem 2:0 oder hoeher heute aus ...von daher heute gegen dich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.