Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

heute Nacht 4 kleinere Play gehabt:

Giants/Braves Under - WINNER
Pittsburgh ML - WINNER
Vancouver 1x2 - WINNER
Jets -4,5 - WINNER

Jetzt heißt es etwas langsamer machen und die College Games zu analysieren und ein halbes Auge auf die NHL Games zulegen.

[[grin]][[grin]][[grin]]

guter mann [[yo]]

vancouver und pittsburgh standen auch auf meinem zettel [[cheers]]

ich hab nicht auf das spiel getippt...im vorraus: war ein kumpel, aber:

das reicht, dass ich NIE wieder argentinsiche liga tippen werde, einfach zu hart dieses spiel...chancen für OVER 4,5 oder höher in einer HZ...kann mir erzählen wer will, was die verballert haben...von 2 meter, sorry...früher, wenn du den da nicht in der kreisliga gemacht hättest, du könntest dir ein neuen verein suchen!
ein klarer elfmeter nicht gegeben
abseitsstellung zu einer sehr guten chance, wo keine war gegeben!

klar, ich will nicht sagen fixed oder so, aber was da abging...zu hart...und gimnasia...letzte 5 minuten in überzahl vorne...sorry das waren zum teil 3 gegen 3... das musst du in der kreisliga b ausspielen...dort kläglich vergeben...

habe mir jetzt von fast allen ligen der welt ein spiel angeguckt, von irland, australien, england, spanien, brasilien, litauen, frankreich, sogar arabien...aber das war mit abstand das skurilste spiel...

:mrgreen:

Thread von gestern denke ich mal verdeutlicht die Lage ganz gut, was da gestern mal passiert ist [[hammer]][[bang]]

hab grad von sportingbet einen 100% reloadbonus bekommen. wenn ich dem link in der email folge kommt ein sicherheitshinweis von firefox. ist das normal?
Das sollte einem zu denken geben :mrgreen:.

Wenn ich nur das betfair Zeug auch kapieren würde....gibt es eigentlich da auch nen ausreichenden Markt bei der NFL,MLB und der NHL und später bei der NBA?[[nixweiss]]

Sheriff, du weist das doch ...

Meinst du jetzt das (Geld)Volumen oder Wettspektrum (Nebenwetten) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.