Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Yuupi und Robbery: bei Lautern ist es das gleiche Spiel wie letzte Saison, Mannschaften die mitspielen bekommen Probleme, over immer interessant während Mannschaften, die sich hinten reinstellen, fast problemlos ein Remis mitnehmen können, da die Offensive zu einfallslos ist. Zumindest mal der Zwischenstand bis hierhin, hoffe dass auf den Außen noch was passiert, beziehungsweise Fomitschov Impulse bringt. Finde die @2,2 verlockend..

Ist zwar nur meine Meinung, aber ich sehe in einer @2 für das Handicap keinerlei Value heute Abend. Gründe dafür habe ich heute früh schonmal kurz angeschnitten, Spiel könnte für Madrid einfach 2-3 Wochen zu früh kommen um hier wirklich ein Feuerwerk abzubrennen. Normalerweise fallen ordentlich Tore zwischen Sevilla und Madrid, kann mir heute aber auch ein 1:1 vorstellen.

Pffffffffffff ^^

Ist zwar nur meine Meinung, aber ich sehe in einer @2 für das Handicap keinerlei Value heute Abend. Gründe dafür habe ich heute früh schonmal kurz angeschnitten, Spiel könnte für Madrid einfach 2-3 Wochen zu früh kommen um hier wirklich ein Feuerwerk abzubrennen. Normalerweise fallen ordentlich Tore zwischen Sevilla und Madrid, kann mir heute aber auch ein 1:1 vorstellen.
absolut richtig.. Real sicher noch nicht in Topform.
Ancelotti selbst sagte, dass sich das Team nicht wirklich auf das Spiel vorbereiten konnte.
Dennoch denke ich das die Tatsachen, dass es sich für Bale hier quasi um ein Heimspiel handelt und Rodriguez bei seinem ersten Spiel überzeugen will UND die zwei Top-Stürmer bei Sevilla fehlen als auch Rakitic weg ist, reichen für einen Sieg... kann mir ein 2:0 bzw 3:0 gut vorstellen... :mrgreen:

@Yuupi und Robbery: bei Lautern ist es das gleiche Spiel wie letzte Saison, Mannschaften die mitspielen bekommen Probleme, over immer interessant während Mannschaften, die sich hinten reinstellen, fast problemlos ein Remis mitnehmen können, da die Offensive zu einfallslos ist. Zumindest mal der Zwischenstand bis hierhin, hoffe dass auf den Außen noch was passiert, beziehungsweise Fomitschov Impulse bringt. Finde die @2,2 verlockend..

Alles klar, wenns so unklar gesehen wird von uns 3en, dann lass ich es einfach raus [[yo]]

absolut richtig.. Real sicher noch nicht in Topform.
Ancelotti selbst sagte, dass sich das Team nicht wirklich auf das Spiel vorbereiten konnte.
Dennoch denke ich das die Tatsachen, dass es sich für Bale hier quasi um ein Heimspiel handelt und Rodriguez bei seinem ersten Spiel überzeugen will UND die zwei Top-Stürmer bei Sevilla fehlen als auch Rakitic weg ist, reichen für einen Sieg... kann mir ein 2:0 bzw 3:0 gut vorstellen... :mrgreen:

Die ganzen Nationalspieler von Spanien hatten doch jetzt genug Zeit dazu CR7 auch nach der Vorrunde raus ein Bale gar nicht erst dabei!

@rio Ich brauch kein Glück ich brauche Erfolg ;D

Hab ich bei den meisten Wetten auch nicht, aber der Tippgeber klang hier so überzeugt :mrgreen:

Ist immer noch Jugend, da kann halt alles passieren. Stress mit der Freundin, schlechte Nacht gehabt etc. beeinflussen das Spiel halt noch in dem Alter. Auch wenns eigentlich Profis sein sollten, sowas beeinträchtigt die Form ungemein.
Und da man an solche Infos nicht rankommt, sollte das nicht vollkommen überzeugt klingen. Aber schon mit großer Wahrscheinlichkeit dass das Ergebnis eintritt

E: Und schon das 1:1 in der 90. Jugend halt ..