Ist zwar nur meine Meinung, aber ich sehe in einer @2 für das Handicap keinerlei Value heute Abend. Gründe dafür habe ich heute früh schonmal kurz angeschnitten, Spiel könnte für Madrid einfach 2-3 Wochen zu früh kommen um hier wirklich ein Feuerwerk abzubrennen. Normalerweise fallen ordentlich Tore zwischen Sevilla und Madrid, kann mir heute aber auch ein 1:1 vorstellen.
[[yo]] Hab +4 Taiwan zu @1,85
absolut richtig.. Real sicher noch nicht in Topform.Ist zwar nur meine Meinung, aber ich sehe in einer @2 für das Handicap keinerlei Value heute Abend. Gründe dafür habe ich heute früh schonmal kurz angeschnitten, Spiel könnte für Madrid einfach 2-3 Wochen zu früh kommen um hier wirklich ein Feuerwerk abzubrennen. Normalerweise fallen ordentlich Tore zwischen Sevilla und Madrid, kann mir heute aber auch ein 1:1 vorstellen.
@Yuupi und Robbery: bei Lautern ist es das gleiche Spiel wie letzte Saison, Mannschaften die mitspielen bekommen Probleme, over immer interessant während Mannschaften, die sich hinten reinstellen, fast problemlos ein Remis mitnehmen können, da die Offensive zu einfallslos ist. Zumindest mal der Zwischenstand bis hierhin, hoffe dass auf den Außen noch was passiert, beziehungsweise Fomitschov Impulse bringt. Finde die @2,2 verlockend..
Wird das Madrid-Spiel heute irgendwo gezeigt?
ZDF und Sky
Pffffffffffff ^^
absolut richtig.. Real sicher noch nicht in Topform.
Ancelotti selbst sagte, dass sich das Team nicht wirklich auf das Spiel vorbereiten konnte.
Dennoch denke ich das die Tatsachen, dass es sich für Bale hier quasi um ein Heimspiel handelt und Rodriguez bei seinem ersten Spiel überzeugen will UND die zwei Top-Stürmer bei Sevilla fehlen als auch Rakitic weg ist, reichen für einen Sieg... kann mir ein 2:0 bzw 3:0 gut vorstellen... :mrgreen:
Bin halt nur bei bet aktiv, da muss ich dann mit leben :mrgreen:
Welche Odds gabs bei den Asiaten?
hab ahc 0 gespielt da ich keine Eier hab :mrgreen:
Hab ich bei den meisten Wetten auch nicht, aber der Tippgeber klang hier so überzeugt :mrgreen:
wer guckt schon europäischen Supercup, wenn man heute auf der HGK alles bekommt, was das Fußballherz begehrt? [[yo]]