Ich kenne den Grund für den Anstieg nicht wirklich, bin aber irritiert.
City soviel stärker geworden ohne die Neuzugänge die nicht dabei sind. (ausgenommen Duff etc). ?
Letztes Jahr ja abgeschlagen letzter..
Ich kenne den Grund für den Anstieg nicht wirklich, bin aber irritiert.
Ne bei mir auch nicht [[nixweiss]]
Russland U21
Ural vs. Zenit 1. HZ over 1 @2.02 (mobilbet) 5/10
Neteller doch mit sehr hohen Gebühren oder sehe ich das falsch? Außerdem finde ich keine Möglichkeit via Bank einzuzahlen?
Warum bin ich bei Interwetten auf Gewinnlimit von ca 10 Euro limitier obwohl ich noch nichtmal eine Wette überhaupt gesetzt habe [[bang]][[help]][[help]]
Du kannst gebührenfrei via Banküberweisung oder z.B. Giro Pay einzahlen. Abhebungen auf's Bankkonto sind mit 7 EUR in der Tat sehr knackig, aber wenn das Geld eh zum Wetten gedacht ist, dann einfach das Neteller-Konto dafür auch nutzen und die Gewinne dort parken. Alternativ einmalig die Neteller KK bestellen für 10 EUR und dann am Automaten zu geringeren Gebühren abheben oder halt im Geschäft/Internet mit der KK bezahlen.
Danke, ich berichte dann wie es war, um 12:40 geht's los, heißt ich sollte hier schleunigst verschwinden [[yo]] .... Viel Erfolg heute!
Weil Interwetten der größte Saftladen ist.
25min 0:1 Sydney FC [[bang]]
@chrisz, schon nach der Übernahme durch cfg war ein enormer Formanstieg zu verzeichnen. Denke da hat eine professionalisierung stattgefundenen nur zum Ende ging die Luft aus. Mooy auch Neuzugang der von WSW kam sollte auch eine Verstärkung sein, hatte da 30 saisoneinsätze. Naja 0-1 schade drum.
Obelix.
Point guards: Thomas Heurtel, Antoine Diot
Guards : Edwin Jackson, Evan Fournier, Nando De Colo
Forwards: Nicolas Batum, Boris Diaw, Mickaël Gelabale
Centers: Joffrey Lauvergne, Florent Pietrus, Ian Mahinmi, Rudy Gobert
Frankreuch Roster, lt. Spox soll Diaw aber eig keine Freigabe haben. PG eher schwach oder? Denke auch De Colo ist eher PG.
Arg: Pablo Prigioni, Facundo Campazzo, Nicolas Laprovittola, Selem Safar, Marcos Mata, Andres Nocioni, Walter Herrmann, Luis Scola, Gutiérrez, Matias Bortolín, Delía and Gallizzi.
Torwart 'ne fiese Gurke. Konter Sydney und auf einmal ist der Keeper 30-35m aus dem Tor auf halb links aus Angreifersicht und der Stürmer schiebt ins leere Tor. Wieso geht er da raus? Im Zentrum standen noch zwei Verteidiger, die spätestens auf Strafraumhöhe den Weg zum Tor zugemacht hätten. [[nixweiss]]
RIP Robin Williams[[heul]][[heul]]