Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Hab vikt. Köln auch mal mit 1 EH zu ner 12er Quote angespielt. Spieler wie Röttger, Wunderlich, Staffeldt, Brzenska und Steegman haben alle immernoch zumindest 3. Liga Qualität und wie schon gesagt Hertha im Pokal eher mau, Glück muss auch mitspielen aber drin isses allemal

zuletzt in aalen harmlos im aufbau und offensive
aalen chillte dann und machte nur noch konter

Hmm klingt ja nicht so dolle. Optik halt mit Gurkenabwehr. Müssen im ersten Spiel gegen Hertha 03 mind. 4 Dinger kassieren und am 2. Spieltag im Heimspiel wurde das reguläre 2. Tor für den Gegner auch zurückgepfiffen. Wenn Pauli das konsequent zu Ende spielt, kann's schon scheppern. Aber ist halt Pokal... :mrgreen:

Hab vikt. Köln auch mal mit 1 EH zu ner 12er Quote angespielt. Spieler wie Röttger, Wunderlich, Staffeldt, Brzenska und Steegman haben alle immernoch zumindest 3. Liga Qualität und wie schon gesagt Hertha im Pokal eher mau, Glück muss auch mitspielen aber drin isses allemal

Hertha hat die letzte Woche in Österreich dieses neue System mit 3er-Kette getestet, die bei Angriff des Gegners zu einer 5er-Kette wird. Langkamp - Heitinga - Brooks hier die Kandidaten. Kann mir durchaus vorstellen, dass das System im Pokal auf Wettkampftauglichkeit getestet wird und noch nicht richtig greift.

Dazu war Herthas Offensive in den Testspielen - mit Ausnahme gegen Austria Salzburg sehr bescheiden. Aber was willste erwarten von Schieber und Wagner. [[sleep]]
Angeblich ist man ja an Modeste dran.

Wehen ist in der 3. Liga klarer Aufstiegsfavorit hat einen Kader der meiner Meinung nach auch in der 2. Liga nicht untergehen würde. Was im Moment das Manko bei ihnen ist, dass sie in der SUmme noch zu wenig Chancen herrausspielen. Abwehr stand bis jetzt im Gesamten relativ sicher (gegen Rostock 2 Chancen und 1 Standardchance nur zugelassen) und dazu der (kleine) Heimvorteil.

Kaiserslautern sehe ich dazu diese Saison nicht so stark, denke das sie so im Mittelfeld/obere Hälfte diese Saison stehen werden, wegen bekannten Transfers etc. Sehe da schon die Möglichkeit für Wehen das zu machen zu Hause.

Kann mich halt in Lautern täuschen sehe sie nicht so oft wie Wehen

Wenn ichs falsche sehe lass ichs halt raus :D Würde das System ja auch nicht mit 1 spielen sondern bei den meisten mit DC

Zuletzt bearbeitet: