Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
wen willsten da anspielen, außer Trier, Kiel und Chemnitz sehe ich da kaum Chancen

Illertissen will doch international spielen,
dafür muss erst Bremen aus dem Weg geräumt werden.

Auch mit beschränktem Fußball-Wissen in unteren Ligen:
Offenbach gegen Ingolstadt, Bochum gegen Stuttgart,
Würzburg gegen Düsseldorf doch sicher auch Chancen.
Oder ?

Irgendwer eine Idee bezüglich dem Super Cup heute?
Kroos und Rodriguez in der Startformation... C.Ronaldo auch wieder von Anfang an dabei.
Die beiden Neuzugänge werden sich auf jeden Fall beweisen wollen.
Bei Sevilla mit Bacca und Gameiro zwei wichtige Leistungsträger verletzt die vorne in der Regel die Tore schießen...
Bei Real di Maria verletzt... ist aber aufgrund des Kaders sehr gut zu ersetzen. Fällt also nicht ins Gewicht denke ich.
Letzten drei Spiele hat Real verloren - waren jedoch nur Freundschaftsspiele. Ging also um nichts.

Denke Real sollte das schon recht sicher einpacken oder? :)

Würzburger Kickers auch nicht so ganz uninteressant, finde ich.
mir gefällt da die Quote nicht so, weil die Düsseldorfer ne starke Offensive haben..

kann jemand was zu Wehen Wiesbaden sagen? Also von der Spielweise, eher offensiv, viel Ballbesitz? Weil die @2,1 auf Lautern halte ich für fragwürdig. Aber eben null Ahnung von Wiesbaden

Leipzig @2,5 genauso interessant wie hohe Teamtore bei Hoffenheim, aber Angebot derzeit sehr bescheiden

wen willsten da anspielen, außer Trier, Kiel und Chemnitz sehe ich da kaum Chancen

Deswegen frag ich ja ob genug (Riesen)Überraschungen im Schnitt kommen um mit 2/3er System Gewinn zu machen.

Z.B. Viktoria Köln auch Chance aufs weiterkommen gegen Berlin, Kickers gegen Dortmund auch minimale Chancen (halt unter der Betrachtung, dass es Pokal ist)

Nicht zu vergessen Paloma hoher Favorit gegen Hoffenheim

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer eine Idee bezüglich dem Super Cup heute?
Kroos und Rodriguez in der Startformation... C.Ronaldo auch wieder von Anfang an dabei.
Die beiden Neuzugänge werden sich auf jeden Fall beweisen wollen.
Bei Sevilla mit Bacca und Gameiro zwei wichtige Leistungsträger verletzt die vorne in der Regel die Tore schießen...
Bei Real di Maria verletzt... ist aber aufgrund des Kaders sehr gut zu ersetzen. Fällt also nicht ins Gewicht denke ich.
Letzten drei Spiele hat Real verloren - waren jedoch nur Freundschaftsspiele. Ging also um nichts.

Denke Real sollte das schon recht sicher einpacken oder? :)

Dass sagt dir aber auch schon die lausige Quote! Sevilla dazu ohne den abgewanderten Rakitic HC oder TT vll interessant

Wie verfahrt ihr, wenn ihr ausversehen eine Wette falsch abgegeben hat und nicht mehr ohne Fremdhilfe stornieren könnt?

Weiterlaufen lassen, beim Buchmacher anfragen oder oder alle Ereignisse mitnehmen und garantierten, aber geringeren Verlust in Kauf nehmen?

Das passiert, wenn man noch nicht ganz ausgeschlafen ist [[rofl]]

Wie verfahrt ihr, wenn ihr ausversehen eine Wette falsch abgegeben hat und nicht mehr ohne Fremdhilfe stornieren könnt?

Weiterlaufen lassen, beim Buchmacher anfragen oder oder alle Ereignisse mitnehmen und garantierten, aber geringeren Verlust in Kauf nehmen?

Das passiert, wenn man noch nicht ganz ausgeschlafen ist [[rofl]]

Support anschreiben und auf Kulanz hoffen

Die Hertha darf man auch nicht vergessen.

Hatten so viel ich mich erinnern kann stets Probleme gegen
deutlich schlechtere Mannschaften im Pokal und sich ab und zu bis auf die Knochen blamiert

Riecht nach Überraschung..

Vollkommen richtig. Hertha und Pokal das passt einfach seit Jahren schon nicht.

Kann jemand was zu Pauli sagen? Offensive stark oder eher nicht so? Verfolge 2. Liga idR nicht so sehr... [[help]]