Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Neteller doch mit sehr hohen Gebühren oder sehe ich das falsch? Außerdem finde ich keine Möglichkeit via Bank einzuzahlen?

Du kannst gebührenfrei via Banküberweisung oder z.B. Giro Pay einzahlen. Abhebungen auf's Bankkonto sind mit 7 EUR in der Tat sehr knackig, aber wenn das Geld eh zum Wetten gedacht ist, dann einfach das Neteller-Konto dafür auch nutzen und die Gewinne dort parken. Alternativ einmalig die Neteller KK bestellen für 10 EUR und dann am Automaten zu geringeren Gebühren abheben oder halt im Geschäft/Internet mit der KK bezahlen.

Obelix.

Point guards: Thomas Heurtel, Antoine Diot

Guards : Edwin Jackson, Evan Fournier, Nando De Colo

Forwards: Nicolas Batum, Boris Diaw, Mickaël Gelabale

Centers: Joffrey Lauvergne, Florent Pietrus, Ian Mahinmi, Rudy Gobert

Frankreuch Roster, lt. Spox soll Diaw aber eig keine Freigabe haben. PG eher schwach oder? Denke auch De Colo ist eher PG.

Arg: Pablo Prigioni, Facundo Campazzo, Nicolas Laprovittola, Selem Safar, Marcos Mata, Andres Nocioni, Walter Herrmann, Luis Scola, Gutiérrez, Matias Bortolín, Delía and Gallizzi.

Du kannst gebührenfrei via Banküberweisung oder z.B. Giro Pay einzahlen. Abhebungen auf's Bankkonto sind mit 7 EUR in der Tat sehr knackig, aber wenn das Geld eh zum Wetten gedacht ist, dann einfach das Neteller-Konto dafür auch nutzen und die Gewinne dort parken. Alternativ einmalig die Neteller KK bestellen für 10 EUR und dann am Automaten zu geringeren Gebühren abheben oder halt im Geschäft/Internet mit der KK bezahlen.

Danke Dir [[cheers]]

Bleib denke ich aber erstmal bei bet, die Quotenschwankungen zu Mara sind zwar echt hoch aber lohnt sich in meinem Einsatz bereichen noch nicht.

Zudem wollte ich erstmal alle Anbieter mit Bonus abklappern um meine BR weiter aufzubauen [[grin]]

Danke, ich berichte dann wie es war, um 12:40 geht's los, heißt ich sollte hier schleunigst verschwinden [[yo]] .... Viel Erfolg heute!

Falls du das noch liest, man kann immer NEIN sagen, noch ist es nicht zu spaet. Die wird dir raz faz das Wetten abgewoehnen. Die wird auch nicht so bleiben wie sie jetzt ist, manche kriegen nach der Hochzeit die Dritten, die Giftzaehne. Also, ein NEIN kann einem oft viel ersparen

@chrisz, schon nach der Übernahme durch cfg war ein enormer Formanstieg zu verzeichnen. Denke da hat eine professionalisierung stattgefundenen nur zum Ende ging die Luft aus. Mooy auch Neuzugang der von WSW kam sollte auch eine Verstärkung sein, hatte da 30 saisoneinsätze. Naja 0-1 schade drum.

@chrisz, schon nach der Übernahme durch cfg war ein enormer Formanstieg zu verzeichnen. Denke da hat eine professionalisierung stattgefundenen nur zum Ende ging die Luft aus. Mooy auch Neuzugang der von WSW kam sollte auch eine Verstärkung sein, hatte da 30 saisoneinsätze. Naja 0-1 schade drum.

Noch ist ja nichts vorbei. [[bussi]]

Melbourne macht das Spiel, ist vorm Tor aber ungefährlich. Sydney nur auf Konter aus.

Obelix.

Point guards: Thomas Heurtel, Antoine Diot
Guards : Edwin Jackson, Evan Fournier, Nando De Colo
Forwards: Nicolas Batum, Boris Diaw, Mickaël Gelabale
Centers: Joffrey Lauvergne, Florent Pietrus, Ian Mahinmi, Rudy Gobert
Frankreuch Roster, lt. Spox soll Diaw aber eig keine Freigabe haben. PG eher schwach oder? Denke auch De Colo ist eher PG.

Arg: Pablo Prigioni, Facundo Campazzo, Nicolas Laprovittola, Selem Safar, Marcos Mata, Andres Nocioni, Walter Herrmann, Luis Scola, Gutiérrez, Matias Bortolín, Delía and Gallizzi.

Klar ist de Colo ein PG, mal gespannt was der bei ZSKA gemacht. Diaw weiß ich nichts Genaues. Aber im Prinzip wie du's sagst: Center & Forward top, Guards eher Flop. Wobei Diot bei Straßburg sehr stark war letzte Saison, zu Heurtel kann ich wenig sagen.. Edwin Jackson geborener Scorer, Fournier kenn ich nichtmal.. Kannst zu dem was sagen?

Argentinien naaaja. Schade dass Ginobili nicht dabei ist. Campazzo wird ein ganz Großer, Mata war beim Turnier letzt der beste Spieler imo, Herrmann wieder auferstanden, Prigioni natürlich top. Scola sowieso. Ist alles ok, große Ambitionen brauch man aber nicht haben..

Torwart 'ne fiese Gurke. Konter Sydney und auf einmal ist der Keeper 30-35m aus dem Tor auf halb links aus Angreifersicht und der Stürmer schiebt ins leere Tor. Wieso geht er da raus? Im Zentrum standen noch zwei Verteidiger, die spätestens auf Strafraumhöhe den Weg zum Tor zugemacht hätten. [[nixweiss]]

so ist das in australien. land des fixxens:mrgreen: