Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
ok

dann nächste woche ^^

schade das es nur tipico meistens drin hat.

Joa, bis nächste Woche werden leider einige Verletzte und Urlauber zurückkehren bei den Türken. Allerdings sind die dann immer noch eine Gurkentruppe. Der Verein hat keine Kohle und man konnte nur ablösefreie Spieler größtenteils aus unteren Ligen verpflichten. Sind für mich dieses Jahr Abstiegsfavorit.

Hab aber trotzdem drei Spiele im Blick. Wenn wenigstens bei einem die Quote passt, bin ich schon zufrieden. [[yo]]

Eigentlich Pflicht, allerdings sehr niedrige Limits. Dafür steuerfrei und sehr schnelle Auszahlung via Neteller (wenige Minuten).

Was heißt denn niedrige Limits? Bin eh kein Highroller von daher :mrgreen:

Wie schauts mitm Live Angebot aus? Ähnlich wie bet oder geringer?

Einzahlung via PayPal nicht möglich? Dann muss ich mir mal ein Neteller Konto zulegen.

Und final: Wie siehts mit dem Bonus aus?

Was heißt denn niedrige Limits? Bin eh kein Highroller von daher :mrgreen:

Wie schauts mitm Live Angebot aus? Ähnlich wie bet oder geringer?

Einzahlung via PayPal nicht möglich? Dann muss ich mir mal ein Neteller Konto zulegen.

Und final: Wie siehts mit dem Bonus aus?

Wenn du nicht so hoch spielst, kannst du bei mara gut was unterbekommen. Live Angebot ganz gut, aber nicht so umfangreich wie bei bet365.

Paypal nicht möglich, Skrill auch nicht mehr. Neteller aber eh die entspannteste Variante imho.

Bonus gibt es keinen.

/Ich kann für meine Lieblingsliga RL Nordost z.B. mara nicht gebrauchen. Bekomme da pregame maximal 25 EUR unter...

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch gut. [[yo]]:mrgreen:
Hab ihn gehalten. Alle anderen zugelosten (außer Parker von Mainz) hab ich verkauft..

Wenn sich der Junge nicht verletzt, ist er Stammspieler. Daems wird nicht auf viel Spielzeit kommen im Normalfall, ist mittlerweile zu alt. Wendt hat ihm letzte Saison schon den Rang abgelaufen. Dominguez kann dort auch im Notfall spielen. Aber sehe Oscar dort konkurrenzlos. Er ist offensiv gesehen einer der besten Außenverteidiger der Liga. Bereitet Tore vor und schießt hoffentlich wieder ein paar nächste Saison, er verfügt über eine exzellente Schusstechnik.

Arango hat selten mit nach hinten gearbeitet, insofern wird Wendt auch diese Saison sicher Stamm sein. Favre wird nur hinten links umstellen, wenn wir auf links Gegentore ohne Ende fangen. Traore arbeitet sicher mindestens so viel nach hinten wie Juan. Traore sehe ich momentan leicht vorne, aber Hazard wird wohl über kurz oder lang dort spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Traore diese Effizienz im Abschluss hat, die Hazard in Belgien unter Beweis stellte. Muss sich aber erstmal ins Team finden und sich an Liga gewöhnen. Aber für Belgiens Fußballer des Jahres machbar. Hermann oder Hahn wird spannend. Hahn kann auch Stürmer, wenn Kruse oder Raffael ausfallen oder ausgepowert sind. Hahn ist auch im Abschluss stärker als Patrick, aber letzterer immer gut, wenn er Konkurrenz bekommt.