Kral-10 schrieb:nach 15 min das kann's nicht sein
Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:nach 15 min das kann's nicht sein
Das OVER wär`s gewesen Hr. Dr.
Morgen ist auch ein Tag!Kral-10 schrieb:Gama 1 vielleicht kriegt man ja anders wo noch bisschen geld rein
M&M schrieb:Morgen ist auch ein Tag!Kral-10 schrieb:Gama 1 vielleicht kriegt man ja anders wo noch bisschen geld rein
Kral-10 schrieb:M&M schrieb:Morgen ist auch ein Tag!Kral-10 schrieb:Gama 1 vielleicht kriegt man ja anders wo noch bisschen geld rein
Klar Ich meinte ja in der nacht Heut
Das Morgen gewonnen wird steht doch außer Frage
M&M schrieb:Kral-10 schrieb:M&M schrieb:Morgen ist auch ein Tag!Kral-10 schrieb:Gama 1 vielleicht kriegt man ja anders wo noch bisschen geld rein
Klar Ich meinte ja in der nacht Heut
Das Morgen gewonnen wird steht doch außer Frage
Meinte damit du solltest langsamer machen und nicht einfach drauf los spielen...
War nur ein gut gemeinter Rat, am Rande...
Daniel schrieb:Gleich USA Pokal !
DC United - N.E. Revolution 1 2,30 bet365 6/10
DC United tritt mit der derzeit besten Elf auf. Soweit vorhanden, alle Stammkräfte in der Startelf.
Gäste dagegen ohne viele Stars, lassen viele Jungs aus der 2. Reihe ran. Wollen sich wohl für die Meisterschaft schonen, da man um den Titel spielt.
M&M schrieb:Daniel schrieb:Gleich USA Pokal !
DC United tritt mit der derzeit besten Elf auf. Soweit vorhanden, alle Stammkräfte in der Startelf.
Gäste dagegen ohne viele Stars, lassen viele Jungs aus der 2. Reihe ran. Wollen sich wohl für die Meisterschaft schonen, da man um den Titel spielt.
Bin dabei!
Gibts einen Stream?
M&M schrieb:Daniel schrieb:Gleich USA Pokal !
Bin dabei!
Gibts einen Stream?
Daniel schrieb:M&M schrieb:Daniel schrieb:Gleich USA Pokal !
Bin dabei!
Gibts einen Stream?
Leider keinen gefunden. Für das uninteressanter 2. Spiel zweier zweitklassigen Teams hab ich einen gefunden.
Fortaleza 0:1
Daniel schrieb:Tor Nr. 1 bei Marilia
Kral-10 schrieb:Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:nach 15 min das kann's nicht sein
Das OVER wär`s gewesen Hr. Dr.
Noch hat Juventude ja die möglichkeit.Ich werde mal 10 € auf Juventude + 1 @ 7.5 setzen
Die schaffen das noch habe es irgendwie im Urin
M&M schrieb:Daniel schrieb:Tor Nr. 1 bei Marilia
Wollte ich schon immer mal fragen Daniel, du spielst soviele Tipps, sind das Systeme oder wirklich Einzeltipps. Hut ab wenn du erfolgreich bei diesen "Exoten" bist
Daniel schrieb:M&M schrieb:Daniel schrieb:Tor Nr. 1 bei Marilia
Wollte ich schon immer mal fragen Daniel, du spielst soviele Tipps, sind das Systeme oder wirklich Einzeltipps. Hut ab wenn du erfolgreich bei diesen "Exoten" bist
Ich spiele sie so, wie ich sie im Spezi poste.
Gerade überigens Tor Nr. 2 bei Marilia.
Fortaleza 1:1
Kral-10 schrieb:Wer will denn jetzt mr bean
Daniel schrieb:N.E. Revolution
Villa Nova 1:0
Australien Hockey-Herren 4:0
M&M schrieb:Daniel schrieb:N.E. Revolution
Villa Nova 1:0
Australien Hockey-Herren 4:0
DC 333333333333333333333333333
hab noch ganz small das AHC-1 zu 3,50 mitgenommen, also hold bitte