salinas der 2. schrieb:welch ein Tag
Rushden
Norrköping
Weymouth
Hatte heute mit Torquay nur einen Pick, der ging auch durch.
Am Ende hat Torquay mit Müh und Not 2:1 gewonnen
Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird
Rushden
Norrköping
Weymouth
Rushden
Norrköping
Weymouth
derphil schrieb:Hallo,
nachdem die letzten beiden Tagen bei mir eher bescheiden gelaufen sind, suche ich für heute Abend von unseren Experten noch Tipps. Was habt ihr noch so gewettet?
Lachmann schrieb:derphil schrieb:Hallo,
nachdem die letzten beiden Tagen bei mir eher bescheiden gelaufen sind, suche ich für heute Abend von unseren Experten noch Tipps. Was habt ihr noch so gewettet?
Servus Phil
Gibt ja nur mehr Brasilien B heute nacht
Gama OVER
Marilia OVER
CRB OVER
Villa Nova OVER
Juventude
Ponte Preta
Hab selber Kombi gespielt, Quote bei expekt 17,59derphil schrieb:Lachmann schrieb:derphil schrieb:Hallo,
Servus Phil
Gama OVER
Marilia OVER
CRB OVER
Villa Nova OVER
Juventude
Ponte Preta
Haste alles einzeln gespielt oder mit Kombis?Danke fürs Posten! Juventude hatte ich mir auch bereits rausgesucht..
Lachmann schrieb:Hab selber Kombi gespielt, Quote bei expekt 17,59derphil schrieb:Lachmann schrieb:derphil schrieb:Hallo,
Servus Phil
Gama OVER
Marilia OVER
CRB OVER
Villa Nova OVER
Juventude
Ponte Preta
Haste alles einzeln gespielt oder mit Kombis?Danke fürs Posten! Juventude hatte ich mir auch bereits rausgesucht..
Aber ist hohes Risiko und würde eher davon abraten
afro27 schrieb:Lachmann schrieb:Hab selber Kombi gespielt, Quote bei expekt 17,59derphil schrieb:Lachmann schrieb:derphil schrieb:Hallo,
Servus Phil
Gama OVER
Marilia OVER
CRB OVER
Villa Nova OVER
Juventude
Ponte Preta
Aber ist hohes Risiko und würde eher davon abraten
Ich spiele dir das mal nach, aber nicht in ner Kombi
Lachmann schrieb:Bleibst du solange auf bis die Ergebnisse feststehen Afrokaner
afro27 schrieb:Lachmann schrieb:Bleibst du solange auf bis die Ergebnisse feststehen Afrokaner
Puuuh, ne. Muss morgen ne Hausarbeit fertig schreiben ubd da will ich nicht zu spät aufstehen. Finde das auch ganz nett früh den PC anzuschalten und dann mal zu checken wie es lief.
Lachmann schrieb:afro27 schrieb:Lachmann schrieb:Bleibst du solange auf bis die Ergebnisse feststehen Afrokaner
Puuuh, ne. Muss morgen ne Hausarbeit fertig schreiben ubd da will ich nicht zu spät aufstehen. Finde das auch ganz nett früh den PC anzuschalten und dann mal zu checken wie es lief.
Hausarbeit für die Schule
Ich dachte du bist schon 27 Jahre
salinas der 2. schrieb:meine Fresse die Zeit zwischen 23Uhr und 1Uhr geht ja gar nicht schlimm schlimm
Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:meine Fresse die Zeit zwischen 23Uhr und 1Uhr geht ja gar nicht schlimm schlimm
stromberg
Lachmann schrieb:Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:meine Fresse die Zeit zwischen 23Uhr und 1Uhr geht ja gar nicht schlimm schlimm
stromberg
Eurosport Olympia
leroy24 schrieb:Hallo zusammen,
was halten die Experten von :
America RN + Juventude + Fortaleza + Gama Over ????
Könnte meine 4 er Kombi hinhauen?
Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:meine Fresse die Zeit zwischen 23Uhr und 1Uhr geht ja gar nicht schlimm schlimm
stromberg
Lachmann schrieb:Gama OVER und Juventude für mich erst mal
Lachmann schrieb:hier das Gama Spiel
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r8714.swf?channel=webvozao
Kral-10 schrieb:Irgendwie habe Ich gerade dadurch das Juventude in Rückstand gerät ein sehr gutes Gefühl
Da bei einigen meiner Picks es sehr gut zu Beginn schien und dann am Ende sich alles änderte.
Vielleicht jetzt andersrum