Vampiro99 schrieb:Buga schrieb:man Cherno spielt ja doch erst 17Uhr meine fresse
Was denkst über over 2,5? Bwin bietet dafür eine 2,10, müssten doch tore drin sein!
Cherno ist nicht gerade ne Tormaschine, aber heut ist es gut möglich mit dem over
Vampiro99 schrieb:Buga schrieb:man Cherno spielt ja doch erst 17Uhr meine fresse
Was denkst über over 2,5? Bwin bietet dafür eine 2,10, müssten doch tore drin sein!
Rheuma-Kai schrieb:Tiebreak wurde 7:2 gewonnen...
mansscania schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Tiebreak wurde 7:2 gewonnen...
Hatte ich auch gedacht, aber:
1.
Dann hätte die 2 aber auf der Seite der Französinnen stehen müssen.
2.
Stand vorher noch eine "1" anstatt der "2".
Sah also so aus, als wenn der Ticker hochzählt - nur ergibt das keinen Sinn.
Rheuma-Kai schrieb:mansscania schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Tiebreak wurde 7:2 gewonnen...
Hatte ich auch gedacht, aber:
1.
Dann hätte die 2 aber auf der Seite der Französinnen stehen müssen.
2.
Stand vorher noch eine "1" anstatt der "2".
Sah also so aus, als wenn der Ticker hochzählt - nur ergibt das keinen Sinn.
Ne, die Zahl steht immer auf der Seite der 7, zumindest was ich bisher so beim Turnier gesehen habe...
Daniel schrieb:Der Ticker ist echt das schlechteste, was ich an Tennis-Tickern je gesehen hab.
Daniel schrieb:Keine Anzeige, wer aufschlägt
Kein Spielstand im Aufschlagspiel
Kein Spielstand im Tie-Break
Daniel schrieb:Da benutzen die Chinesen mal die eigene Technik und schon versagen sie.
Rheuma-Kai schrieb:Ne, die Zahl steht immer auf der Seite der 7, zumindest was ich bisher so beim Turnier gesehen habe...
Missi schrieb:http://pennr.de/blog/
Daniel schrieb:Der Ticker ist echt das schlechteste, was ich an Tennis-Tickern je gesehen hab.
SirTomDobby schrieb:golllllllllllllllllllllllld für deutschland.
das ist unser tag
mansscania schrieb:Daniel schrieb:Der Ticker ist echt das schlechteste, was ich an Tennis-Tickern je gesehen hab.
Wow, offenbar lesen die hier mit:
Jetzt steht das "verloren zu" immerhin auf der richtigen Seite.
assaval schrieb:ist jemand VIP-Kunde bei moneybookers?
hab den status heute angeboten bekommen? bringt das was?
salinas der 2. schrieb:Noorköping heute zählt es, wenn heute nicht dann nie ich glaub an euch, die letzte Chance nutzen
Daniel schrieb:salinas der 2. schrieb:Noorköping heute zählt es, wenn heute nicht dann nie ich glaub an euch, die letzte Chance nutzen
hat ich mir auch erst überlegt, aber Gefle sicher auch mit neuer Luft nach dem klaren Erfolg zuletzt. Hab mich dann lieber fürs over entschieden.
Ja, komisch in einem Spiel wo es um so viel gehtMeick schrieb:Werder spielt einfach unglaublich harmlosen Fußball... der wird nurnoch vom noch harmloseren Fußball von den Efs überboten... (oder unterboten?)