Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

• Barcelona qualifiziert sich in der Verlängerung @13

Stimmen: 28 26.4%
  • Gala gewinnt auf Schalke @5.5

Stimmen: 40 37.7%
  • Messi 3 Tore oder mehr @5.5

Stimmen: 8 7.5%
  • Schalke over 4 @3.9

Stimmen: 9 8.5%
  • Mailand +0.5 @3.3

Stimmen: 29 27.4%
  • Schalke siegt nach Rückstand @7

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, da wollte ich schnell mal um die Ecke paar erfrischende Biere für die Champions-League Partie holen, da hagelts mir plötzlich wie wild in die Fresse und ein Blitz schlägt 5 Meter neben mir ein, gottseidank hatte ich meinen Kuhglockenintimschmuck vorher abgelegt[[prayer]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

In Ulm is also Weltuntergang? Hier, 30 km weiter östlich, scheint sogar noch die Sonne [[winkewinke]]

Meine Fresse, da wollte ich schnell mal um die Ecke paar erfrischende Biere für die Champions-League Partie holen, da hagelts mir plötzlich wie wild in die Fresse und ein Blitz schlägt 5 Meter neben mir ein, gottseidank hatte ich meinen Kuhglockenintimschmuck vorher abgelegt[[prayer]]

Wen interessiern schon Körperfunktionen, hauptsache ist doch: HAT DAS BIER ÜBERLEBT ?

kd ist doch ein leader.
Soll ich dir jetzt die wilden würfe von wade raussuchen um zuzeigen, dass lebrons mades sowas auch machen.
KD immerhin bei seinen ersten Finals leistung gezeigt und nicht wie dein King in den ersten beiden Finals direkt mal total versagt

westbrook insgesamt mannschaftsdienlicher als wade ?

kd = sehr guter Scorer/Spieler, aber in puncto "leadership" auf einer Stufe mit dem King ?

r u serious ??

PS: und bloss weil LBJ in seinen ersten Finals vielleicht nicht so toll war wie KD (der mit seinem Team am Ende leider aber auch nur 2. Sieger wurde)... am Ende hat LBJ zumindest Stand heute einen Ring mehr... und das ist es, was am Ende des Tages wohl zählt

Du sagst ringe zählen aber stellt Lebron auf eine Stufe mit Jordan, srs?
Durant hat noch genug Zeit und ist deutlich jünger.

EGal ab 2014, sind wir ja beide für die cavs ;)

/
Bevor hier jetzt wieder james haterei unterstellt wird.

er ist auch für mich der beste Spieler der Welt, aber eben kein jordan

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst ringe zählen aber stellt Lebron auf eine Stufe mit Jordan, srs?
Durant hat noch genug Zeit und ist deutlich jünger.

EGal ab 2014, sind wir ja beide für die cavs ;)

ne, ich sag nicht "nur Ringe zählen" und dass MJ ein paar mehr hat als LBJ, ist mir bekannt

ich sag nur, wenn du KD fragen würdest, was ihm lieber wäre...

- 2 oder 3 mal in den Finals ne ordentliche persönliche Leistung aber jedesmal VERLIEREN... oder
- 3 mal in den Finals: persönlich einmal schwach, einmal ok, UND EINMAL SAUSTARKER LEADER, DER SEIN TEAM DANN AUCH FOLGERICHRIG ZUM RING FÜHRT...

...ich denke, dann wüssten wir beide, was KD's Antwort wäre...

PS: den mit den Cavs hab ich nicht ganz verstanden... wenn du meinst, dass irgendein Spieler in näherer Zukunft mich in der NBA ähnlich begeistern kann wie LBJ, hab ich meine Zweifel... aber schön wär's schon :-)

ne, ich sag nicht "nur Ringe zählen" und dass MJ ein paar mehr hat als LBJ, ist mir bekannt

ich sag nur, wenn du KD fragen würdest, was ihm lieber wäre...

- 2 oder 3 mal in den Finals ne ordentliche persönliche Leistung aber jedesmal VERLIEREN... oder
- 3 mal in den Finals: persönlich einmal schwach, einmal ok, UND EINMAL SAUSTARKER LEADER, DER SEIN TEAM DANN AUCH FOLGERICHRIG ZUM RING FÜHRT...

...ich denke, dann wüssten wir beide, was KD's Antwort wäre...

PS: den mit den Cavs hab ich nicht ganz verstanden... wenn du meinst, dass irgendein Spieler in näherer Zukunft mich in der NBA ähnlich begeistern kann wie LBJ, hab ich meine Zweifel... aber schön wär's schon :-)
lebron wird miami 2014 verlassen.
Zu den Cavs oder Lakers. Kannst mich dann quoten

ach so
durchaus möglich
obwohl das Wetter in Miami schon nice ist [[grin]]
kein max vertrag. Wade wird älter, ist blöd bei einem spieler der von seiner athletik lebt, sein wurf ist nicht besonders gut. Dazu kein capspielraum.
Bei den Cavs hat er mit Irving ein Allstar, dazu viele junge talentierte Spieler und noch etliche Picks in den nächste Jahren.
Max Vertrag wäre auch drin und ein guter FA auch.
Bei LA hat er Howard falls der verlängert, ab 2014 laufen da auch fast alle Verträge aus und zu einem Team mit Howard und James kommt jeder FA gerne. Kobe könnte für Vet Minimum spielen