Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

Dienstag 12.03.2013 LiL Bingo-Tag

• Barcelona qualifiziert sich in der Verlängerung @13

Stimmen: 28 26.4%
  • Gala gewinnt auf Schalke @5.5

Stimmen: 40 37.7%
  • Messi 3 Tore oder mehr @5.5

Stimmen: 8 7.5%
  • Schalke over 4 @3.9

Stimmen: 9 8.5%
  • Mailand +0.5 @3.3

Stimmen: 29 27.4%
  • Schalke siegt nach Rückstand @7

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
khl -live- (0-1 nach 2 dritteln)
DnB Omsk @9,50 0,5/10
Over 2,25 @1,75 2/10

omsk eigentlich stärker in der quali, mittlerweile halbfinale aber erste beiden spiele brutal verloren.
müssen jetzt im letzten abschnitt alles nach vorne werfen, 3. niederlage wäre tödlich

omsk vergeblich angerannt, bereits 3:0. hauptwette durch, dnb wird nichts mehr.

+1 EH [[cheers]]

moin liebe Wettgemeinde..... :-)

ich suche noch eine dritte Wette für meine Kombi bei Bet3000 (Kombipflicht bei den beiden anderen Wetten).... Hat da vielleicht jemand einen Tipp, was man da nehmen könnte.?... :-)

(sehr) geringe Quote, minimales Verlustrisiko..., sowas halt........ :-)

gruss euch....... :-)

Schalke kommt weiter [[yo]]

oder Zalgiris doppelte Chance ...Power wird schon richten :p

ich suche noch eine dritte Wette für meine Kombi bei Bet3000 (Kombipflicht bei den beiden anderen Wetten).... Hat da vielleicht jemand einen Tipp, was man da nehmen könnte.?... :-)

Flensburg (Handball) spielen aber erst morgen

League One:
Oldham-Hartlepool

fällt aus. [[yo]]

Handball BL Flensburg HW gegen Wetzlar morgen 19.00 Uhr [[yo]]

Puh...ich weiß,Tennis evtl. nicht so gerne gesehen als Kombifüller und oft riskant,aber dass Maria Sharapova gg. Lara Arruabarrena-Vecino rausgeht,kann ich mir echt nicht vorstellen! [[nixweiss]]
Weiß nur nicht,wie bet3000 bei Aufgabe wertet,musst zur Sicherheit lieber mal noch nachsehen!

0-2 bei der Folksam
Odds auf BK Häcken bleiben gut... Versteh ich nicht, nahezu ausgewechselte Teams im Vergleich zum Vorjahr. Quotierung orientiert sich wohl nur an den letzten Jahren, aber woran auch sonst, und auch letztes Jahr Häcken sehr gute Truppe. Malmö mit vielen jungen Spielern (18 Jahre)

Hier auf jeden Fall die TT bei Häcken gut spielbar imo
Ich nehm das over 3.5 @4.5 mit und warte bis die 2.5 auf @2 geht

ich spiel auch Bingo oder Poker wenn es Kohle bringt:mrgreen:

Mooooooooooment [[sabber]] Ich würde zu gern gegen dich spielen, dafür reaktivier ich meinen Pokeraccount (PS) oder leg einen woanderst an..Bitte Nickname und wann, ich kann ab 7 und von da bis 20:45[[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

/Compiler: Welches große Spiel meinst du?? Heut is doch nur eines: Zalgiris-Atlantas[[nixweiss]]