so unverdient.. -.-
so muss man auswärts auftreten....
wüsste nich warum das unverdient sein sollte?
e: wobei 0:3 schon bitter ist
Zuletzt bearbeitet:
so unverdient.. -.-
Nabend,
weiss einer,ob der Willian gegen 96 in der Europaleague ran darf?
Ist es nich so,dass Spieler die für ein Team international angetreten sind, in der Saison für kein anderes mehr ran dürfen?[[nixweiss]]
Ich meine es wird zwischen Europa League und CL unterschieden...
Sneijder hat ja auch EL gespielt und darf jetz CL
hmpf, mein o3,5 in valencia war locker möglich [[kotz]]
Ibra [[rofl]]
Ich meine es wird zwischen Europa League und CL unterschieden...
Sneijder hat ja auch EL gespielt und darf jetz CL
ist die gelbe karten wette jetzt kaputt [[nixweiss]] ?
Valencia - PSG
erste Mannschaft mit 3 Gelben Karten - Valencia @1,95
Die rote bezieht sich jetzt net auf die Wette, oder hat tipico da ein Hintertürchen??? [[help]][[help]]
Ja...Ribery hat damals 3 Spiele Sperre bekommen oder?
Was soll er dafür sonst geben?verteilt 2 gelbe Karten in dem Spiel und gibt für sowas rot [[rofl]]
So Freunde,
dann mal auf nen schönen CL Abend:
Valencia o2,5 @2 3/10
Celtic b2s @1,91 3/10
und das noch in der Kombi zu 1/10
Auf gehts[[yo]]
Was soll er dafür sonst geben?
1. Warum muss da gleich wieder ne persönliche Note reingebracht werden? Hab dich nichmal im entferntesten angegriffen...gelb, was sonst? hast wohl noch nie selber Fussball gespielt, was?
1. Warum muss da gleich wieder ne presönliche Note reingebracht werden? Hab dich nichmal im entferntesten angegriffen...
2. Wenn der Schiri das als reinsprigen mit offener Sohle sieht, dann ist es nunmal rot. man muss sie sicherlich nicht geben, aber man kann sie durchaus so geben [[nixweiss]]
3. doch, hab selbst 7 jahre gespielt [[yo]]
[[cheers]]FT: 1-2
Nachspielzeit, Nachspielzeit.. aber die Hauptwette ist gut gelaufen und mit Absicherung sogar ein angenehmes Plus
Viel wichtiger ist doch:
[[cheers]]
Klar. Quoten meist mittelmaß, dafür aber keine Steuer. 100% einzahlungsbonus bis 100€wie ist das denn nun eigentlich mit tipico, kann man das als deutscher noch nutzen?
und lohnt es sich sich dort anzumelden?
Lg
wie ist das denn nun eigentlich mit tipico, kann man das als deutscher noch nutzen?
und lohnt es sich sich dort anzumelden?
Lg
Hat jemand informationen zum spiel Cray-East Thurrock?
wie wird das gewertet wenn ich das in einer kombie hab?
wurde abgesagt...somit push
wird mit 1,0 gewertet
Das würde mich auch brennend interessieren! Weiß da jemand was? [[nixweiss]]hat jemand eine ahnung was mit der nk zagreb partie heute passiert ist? offiziell keine verschiebung, kein endergebnis, reingarnix....