Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Ich meine es wird zwischen Europa League und CL unterschieden...

Sneijder hat ja auch EL gespielt und darf jetz CL

Die rote bezieht sich jetzt net auf die Wette, oder hat tipico da ein Hintertürchen??? [[help]][[help]]

/Edit:
Welche Mannschaft erhält zuerst die angegebene Anzahl Gelbe Karten in der regulären Spielzeit? Schafft es keine, dann werden die Einsätze zurückbezahlt. Eine Gelb-Rote geht nur als Rote-Karte in die Statistik ein, sie wird als Gelbe Karte nicht gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
gelb, was sonst? hast wohl noch nie selber Fussball gespielt, was?
1. Warum muss da gleich wieder ne persönliche Note reingebracht werden? Hab dich nichmal im entferntesten angegriffen...
2. Wenn der Schiri das als reinsprigen mit offener Sohle sieht, dann ist es nunmal rot. man muss sie sicherlich nicht geben, aber man kann sie durchaus so geben [[nixweiss]]
3. doch, hab selbst 7 jahre gespielt [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
1. Warum muss da gleich wieder ne presönliche Note reingebracht werden? Hab dich nichmal im entferntesten angegriffen...
2. Wenn der Schiri das als reinsprigen mit offener Sohle sieht, dann ist es nunmal rot. man muss sie sicherlich nicht geben, aber man kann sie durchaus so geben [[nixweiss]]
3. doch, hab selbst 7 jahre gespielt [[yo]]

zu 1: sorry, bin gerade etwas pissed [[cheers]]

zu 2: "reinspringen"...naja...also für mich geht er zum Ball und trifft da halt den Fuß vom Gegenspieler...dafür in meinen Augen gelb und gut ist...

zu 3: ok, dann verstehe ich nicht, wieso du selbst rot geben würdest [[nixweiss]]

glaube ich lass mich da zu sehr von der Libertadores blenden, wenn ich bei k.o.runden hinspielen grundsätzlich das under ins auge fasse. da gehen ja praktisch alle hinspiele under aus, zumindest ab dem viertelfinale.

war natürlich ungünstig für das under, dass die auswärtsteams so schnell getroffen haben, aber die meisten leute hier ja auf den overs gewesen was den value aufzeigt. hätte bei celtic-juve wirklich schwer mit 3 toren gerechnet.