beloften twente dnb @ 1.90 21' min 0:1
sind selber nicht gerade die besten aber gegen nec mit 1 punkt aus 10 spielen sollte noch was gehen [[sabber]]
dazu noch klein mehr als 6 eckbälle hz @ 2.50 ( stand jetzt 3 )
leeds middelsbrough over [[help]]???
cb twente in der 89. min das 4:3 gemacht nachdem nec 3 mal ( ! ) in führung gegangen war und nur 1 min später das 4:4 :mrgreen: ganz schön hartnäckig das ligaschlusslicht
Udn genau das hat mich eine Menge Einheiten gekostet. Ich hatet Twente DnB udn vor allem eine relativ große Kombi mit dem Volendam-Spiel o1,5 udn over 11 Ecken. Zwei Minuten vor Ende fallen die beiden Tore, die mir gefehlt haben - und eine Minute später macht NEC den Ausgleich.
Bin mit nem ganz kleinen Plus da raus, weil ich zwischendurch noch over 6,5 gespielt hatte, aber das ist kein echter Trost, wenn da deutlich mehr drin gewesen wäre. Vor allem weil es ansonsten nicht wirklcih rund läuft in letzter Zeit, wei bei vielen hier ... Ärgerlich!
So gleich PSG gegen Valencia [[sabber]]
mal zum mitfiebern [[sabber]]
Ibra to score 2.70 small tipico
lavezzi to score 4.00 very small tipico
Guck' am Fernseher, aber stadium-live ist eigentlich immer ganz ordentlich.Hat jemand nen guten CL-Konferenz-Stream?
Guck' am Fernseher, aber stadium-live ist eigentlich immer ganz ordentlich.
Guck' am Fernseher, aber stadium-live ist eigentlich immer ganz ordentlich.
Southport- Barrow
Hinspiel 2/1 fix, heute eventuell Revanche?
Southport pregame mit 1,9, jetzt liegen 0:1 hinten, 1 Mann weniger (+Barrow Elfer verschossen) und haben ne 2,2 Siegodd? (Next goal 1,35?).....
strange....
Southport Endstand 2:1 mal probieren...
und mal was versuchen:
Celtic - Juve & Valencia - PSG Halbzeit X @ 17.00 0.5/10
Ich probier mal bei Celtic - Juve
erste Mannschaft mit 5 Ecken - keiner @7,50
Juve hat das Auswärtstor, werden jetzt versuchen Celtic daran zu hindern ein Tor zu schiessen. Nach Ecken sind die Schotten stark, ich hoffe die Italiener wissen das und werden versuchen Ecken zu verhindern.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]barrow hat einen weniger...
Ich probier mal bei Celtic - Juve
erste Mannschaft mit 5 Ecken - keiner @7,50
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
aaaahhhhhh, ok.....grad aufgewacht :mrgreen:
trotzdem probiert [[grin]]
In beiden Spielen mal over 1.5 HZ @ 3.66 1/10 [[sabber]]
3 Gelbe vor der Halbzeit vom Fixer ! [[yo]]Alberto Undiano Mallenco