Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
beloften twente dnb @ 1.90 21' min 0:1
sind selber nicht gerade die besten aber gegen nec mit 1 punkt aus 10 spielen sollte noch was gehen [[sabber]]

dazu noch klein mehr als 6 eckbälle hz @ 2.50 ( stand jetzt 3 )

cb twente in der 89. min das 4:3 gemacht nachdem nec 3 mal ( ! ) in führung gegangen war und nur 1 min später das 4:4 :mrgreen: ganz schön hartnäckig das ligaschlusslicht

cb twente in der 89. min das 4:3 gemacht nachdem nec 3 mal ( ! ) in führung gegangen war und nur 1 min später das 4:4 :mrgreen: ganz schön hartnäckig das ligaschlusslicht

Udn genau das hat mich eine Menge Einheiten gekostet. Ich hatet Twente DnB udn vor allem eine relativ große Kombi mit dem Volendam-Spiel o1,5 udn over 11 Ecken. Zwei Minuten vor Ende fallen die beiden Tore, die mir gefehlt haben - und eine Minute später macht NEC den Ausgleich.

Bin mit nem ganz kleinen Plus da raus, weil ich zwischendurch noch over 6,5 gespielt hatte, aber das ist kein echter Trost, wenn da deutlich mehr drin gewesen wäre. Vor allem weil es ansonsten nicht wirklcih rund läuft in letzter Zeit, wei bei vielen hier ... Ärgerlich!

Udn genau das hat mich eine Menge Einheiten gekostet. Ich hatet Twente DnB udn vor allem eine relativ große Kombi mit dem Volendam-Spiel o1,5 udn over 11 Ecken. Zwei Minuten vor Ende fallen die beiden Tore, die mir gefehlt haben - und eine Minute später macht NEC den Ausgleich.

Bin mit nem ganz kleinen Plus da raus, weil ich zwischendurch noch over 6,5 gespielt hatte, aber das ist kein echter Trost, wenn da deutlich mehr drin gewesen wäre. Vor allem weil es ansonsten nicht wirklcih rund läuft in letzter Zeit, wei bei vielen hier ... Ärgerlich!

aber bei so einem jugend spiel kann alles passieren.

Da kann der tabellen letzte locker auch mal 3 tore schiessen.

Da fehlt halt einfach die konstante.

polizei schickt die psg ultras nach hause scheint mir, zu anpfiff waren da noch leute mit französischer flagge, jetzt sieht man wie die bullen da rumlaufen.

naja schwacher auftritt der inzwischen ausgesperrten ultras, man hat kaum gemerkt, dass sie da waren und vorher wurde ein großer auftritt in valencia angekündigt, nachdem sie im parc de princes nicht mehr reinkommen

Ich probier mal bei Celtic - Juve
erste Mannschaft mit 5 Ecken - keiner @7,50

Juve hat das Auswärtstor, werden jetzt versuchen Celtic daran zu hindern ein Tor zu schiessen. Nach Ecken sind die Schotten stark, ich hoffe die Italiener wissen das und werden versuchen Ecken zu verhindern.

Ich probier mal bei Celtic - Juve
erste Mannschaft mit 5 Ecken - keiner @7,50

Juve hat das Auswärtstor, werden jetzt versuchen Celtic daran zu hindern ein Tor zu schiessen. Nach Ecken sind die Schotten stark, ich hoffe die Italiener wissen das und werden versuchen Ecken zu verhindern.

find den gedankengang gut und bin mal dabei beim keiner 7 ecken [[yo]]