Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
scheiss frühes Tor bei Juve, killt die Eckenwette völlig. passiert..

frage mich nur ob Celtic das so weitermachen kann, 1X @ is ja schon recht lecker...und Juve wird auch nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen..
die machen gaaar nichts mehr seit dem tor. wollen wohl das 1:0 über die zeit bringen. denke das rächt sich und das ding endet 1:1

Valencia - PSG
erste Mannschaft mit 3 Gelben Karten - Valencia @1,95
tipico

Hammer Quote, es steht 1:1 nach gelben Karten und man konnte schon erste Anzeichen von Frustration sehen. Valencia in der Liga einer der unfairsten Mannschaften. PSG mit dem 2:0 auswärts keine Gründe hart zu spielen. Bei den Franzosen läuft es.

Wenn keiner 3 Gelbe schafft, gibt es sogar CB! [[yo]]

Valencia - PSG
erste Mannschaft mit 3 Gelben Karten - Valencia @1,95
tipico

Hammer Quote, es steht 1:1 nach gelben Karten und man konnte schon erste Anzeichen von Frustration sehen. Valencia in der Liga einer der unfairsten Mannschaften. PSG mit dem 2:0 auswärts keine Gründe hart zu spielen. Bei den Franzosen läuft es.

Wenn keiner 3 Gelbe schafft, gibt es sogar CB! [[yo]]

Find ich auch gut. Bin dabei ;)

odds für bayer kommen mir irgendwie zu hoch vor, meiner meinung nach ist da kein qualitätsvorteil auf seiten benficas und die auswärtsleistungen waren bisher durchwachsen in europa mit 0-0 bei celtic, 1-2 bei spartak, 0-0 bei barca b

würde da 1.8 auf den Bayer Sieg quotieren. aber kann mich ja täuschen. over sollte es wohl eigentlich noch eher werden als heimsieg