Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege gerade, wo ich schon einmal nen Torhüter mit Killer-Plautze gesehen habe ...
War´s bei Samoa´s N11?
Sah aus wie ein Kannibale ...:mrgreen:

Chilavert10.jpg

Wieso Untippbar? [[stupid]]
Wenn man nur die hohen Quoten anspielt und sich nicht über die Spiele informiert, ist man selber schuld. Meiner Meinung nach war z.B. Ägypten Favorit, Nigeria war nur Quotensieger. Bei Algerien haben wichtige Spieler gefehlt. Außerdem sehe ich hier keine Mannschaft, die Fallobst ist. Alle technisch und Konditionell stark. Nur auf Legionärsmannschaften zu setzen ist hier falsch.
So und jetzt erstmal Charlie Harper. [[winkewinke]]

Verglichen mit EM- oder WM-Turnieren, waren die bisherigen Partien ohne Ausnahme von recht kuriosen Spielverläufen geprägt. Unter normalen Umständen verspielt man keine 4:0-Führung. Normale Torhüter schießen in einem Spiel nicht so viele Böcke. Leistungsträger aus europäischen Topmannschaften müssten bei einem Turnier im heimischen Kontinent mehr Identifikation zeigen.

Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen.

Finger weg vom Afrika Cup!

Ich muß bis 10 Uhr gefrühstückt haben !? [[nixweiss]]
Das ist viel schlimmer....

LJUBICIC @4,33 (bet365) [[sabber]]
frisches buffet ....

relativ selten das es sowas inner Jugendherberge gibt ..

da haste auf jeden fall ne gute erwischt ....

edit benin ... :(:( Schonmal wieder Etwas verloren so eine schite mit dem mongo cup aber auch ... naja^^

[[cheers]] hmmm Ich lasse das einladungsturnier dieses mal komplett weg ......

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit EM- oder WM-Turnieren, waren die bisherigen Partien ohne Ausnahme von recht kuriosen Spielverläufen geprägt. Unter normalen Umständen verspielt man keine 4:0-Führung. Normale Torhüter schießen in einem Spiel nicht so viele Böcke. Leistungsträger aus europäischen Topmannschaften müssten bei einem Turnier im heimischen Kontinent mehr Identifikation zeigen.

Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen.

Finger weg vom Afrika Cup!

Afrikanische Mannschaften Historisch gesehen immer mit schwachen Torhütern. Oder haben Europäische Topmannschaften afrikanische Torhüter????
Das 4:4 war schon merkwürdig, aber wer hat schon auf Angola getippt gegen Mali.
Ich hatte es gestern schon gesagt, die Top-Nationen werden sich hier durchsetzen. [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.