der krankeste selbstmord den ich je gesehen habe
Benin ist so behindert, mein Gott, eine Schande ist dieser Afrika Cup, so was auch noch live bei ESP.
Da ist jedes Kreisliga C Spiel am Sonntag Morgen um 11.00 Uhr, wo alle Spieler inkl. Schiri noch Alk im Blut haben besser.
[[kotz]][[hammer]][[kotz]][[hammer]]
Bricht sich fast das Genick[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Man sind das Freaks, bitte abpfeifen
Geh mal an die frische Luft, Jungchen!:mrgreen:
Was heißt frische Luft, hat verdammt recht.
Solche Pfeifen, echt da kann jeder von uns noch mithalten
mit solchen Luschen.
Und wenn du jetzt was anderes behauptest hast das Spiel net gesehen. Unterstes Niveau
Werde heute mal Basketball spielen. Werde @3 auf BG Göttingen - Buducnost Podgorica mitnehmen in der Euro-Challenge.
Göttingens einzige Niederlage bisher Auswärts gegen Podggorica 92:84. Zu Hause sind sie allerdings stärker, aber es fehlt vorraussichtlich Topscorer Chris Oliver sowie McNaughton. Trainer Patrick sagt er geht davon aus das die beiden nicht spielen. Das stellt eine erhebliche Schwächung des Teams da.
Zudem sind die Göttinger auch mit einer Niederlage so gut wie sicher für die nächste Runde qualifiziert. Podgorica muss hingegen unbedingt gewinnen.
Werde auf jeden Fall Podgorica +6,5 medium sowie den AW small anspielen.
Was heißt frische Luft, hat verdammt recht.
Solche Pfeifen, echt da kann jeder von uns noch mithalten
mit solchen Luschen.
Und wenn du jetzt was anderes behauptest hast das Spiel net gesehen. Unterstes Niveau
Werde heute mal Basketball spielen. Werde @3 auf BG Göttingen - Buducnost Podgorica mitnehmen in der Euro-Challenge.
Göttingens einzige Niederlage bisher Auswärts gegen Podggorica 92:84. Zu Hause sind sie allerdings stärker, aber es fehlt vorraussichtlich Topscorer Chris Oliver sowie McNaughton. Trainer Patrick sagt er geht davon aus das die beiden nicht spielen. Das stellt eine erhebliche Schwächung des Teams da.
Zudem sind die Göttinger auch mit einer Niederlage so gut wie sicher für die nächste Runde qualifiziert. Podgorica muss hingegen unbedingt gewinnen.
Werde auf jeden Fall Podgorica +6,5 medium sowie den AW small anspielen.
Ich gebe allen Puntern hier im Forum einen ernst gemeinten Tipp:
Seht von Afrika Cup-Wetten von nun an ab. Das Turnier ist beinahe untippbar.
Und sagt später bitte nicht, Sapphire Sky hätte euch nicht ausreichend genug gewarnt.
Überlege gerade, wo ich schon einmal nen Torhüter mit Killer-Plautze gesehen habe ..."dicklich" und "kleiner Bierbauch" hat mir grade sehr gut gefallen :mrgreen:
allemal attraktiver als griechenland-ukraine [[cheers]]
Das Grauen hat ein Ende:
Mozambique - Benin 0:0 FT
Morgen geht es weiter beim Afrika Cup! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Überlege gerade, wo ich schon einmal nen Torhüter mit Killer-Plautze gesehen habe ...
War´s bei Samoa´s N11?
Sah aus wie ein Kannibale ...:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Du Loooser gehörst auch zum Cup der Lutscher [[winkewinke]]