Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute mal Basketball spielen. Werde @3 auf BG Göttingen - Buducnost Podgorica mitnehmen in der Euro-Challenge.
Göttingens einzige Niederlage bisher Auswärts gegen Podggorica 92:84. Zu Hause sind sie allerdings stärker, aber es fehlt vorraussichtlich Topscorer Chris Oliver sowie McNaughton. Trainer Patrick sagt er geht davon aus das die beiden nicht spielen. Das stellt eine erhebliche Schwächung des Teams da.
Zudem sind die Göttinger auch mit einer Niederlage so gut wie sicher für die nächste Runde qualifiziert. Podgorica muss hingegen unbedingt gewinnen.
Werde auf jeden Fall Podgorica +6,5 medium sowie den AW small anspielen.

[[winkewinke]][[winkewinke]]

80-74

So der Hauptpick des Tages ist mit beiden Picks durch.
Tut mir leid für meine Veilchen. Weiß nicht ob Oliver oder McNaughton nun gespielt haben.

Hoffe es war wer dabei! [[yo]]

Was heißt frische Luft, hat verdammt recht.

Solche Pfeifen, echt da kann jeder von uns noch mithalten
mit solchen Luschen.

Und wenn du jetzt was anderes behauptest hast das Spiel net gesehen. Unterstes Niveau

körperlich kann dort keiner mithalten, das sind laufende Kleiderschränke diese Schwatten. Aber mitm Fuß ists halt nicht so dolle.

Erinnere mich noch an vor ein paar Jahren, da kam Burkina Faso oder Kongo ins Halbfinale und die hatten nen Spieler aus der Landesliga Deutschland im Team. Da muss man sich aber schon wundern das diese kleinen Teams so gut mithalten traditionell.

Werde heute mal Basketball spielen. Werde @3 auf BG Göttingen - Buducnost Podgorica mitnehmen in der Euro-Challenge.
Göttingens einzige Niederlage bisher Auswärts gegen Podggorica 92:84. Zu Hause sind sie allerdings stärker, aber es fehlt vorraussichtlich Topscorer Chris Oliver sowie McNaughton. Trainer Patrick sagt er geht davon aus das die beiden nicht spielen. Das stellt eine erhebliche Schwächung des Teams da.
Zudem sind die Göttinger auch mit einer Niederlage so gut wie sicher für die nächste Runde qualifiziert. Podgorica muss hingegen unbedingt gewinnen.
Werde auf jeden Fall Podgorica +6,5 medium sowie den AW small anspielen.

Diese Info war schlichtweg GOLDWERT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

74:80 FT

DANKE![[yo]][[yo]][[yo]]

Ich gebe allen Puntern hier im Forum einen ernst gemeinten Tipp:

Seht von Afrika Cup-Wetten von nun an ab. Das Turnier ist beinahe untippbar.

Und sagt später bitte nicht, Sapphire Sky hätte euch nicht ausreichend genug gewarnt.

Wieso Untippbar? [[stupid]]
Wenn man nur die hohen Quoten anspielt und sich nicht über die Spiele informiert, ist man selber schuld. Meiner Meinung nach war z.B. Ägypten Favorit, Nigeria war nur Quotensieger. Bei Algerien haben wichtige Spieler gefehlt. Außerdem sehe ich hier keine Mannschaft, die Fallobst ist. Alle technisch und Konditionell stark. Nur auf Legionärsmannschaften zu setzen ist hier falsch.
So und jetzt erstmal Charlie Harper. [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.