Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dogs ziemlich beliebt heute Nacht generell. Hab über Dog-Systemwetten aller Farben bis hin zu Dog-Spread-Kombis schon alles gelesen.

Wenn de das verlierst biste wenigstens in guter Gesellschaft [[grin]]

Ich kanns nur teilweise nachvollziehen. Die Spiele der Kings als Underdog zu Hause:

ATL 105-113
GSW 120-107
OKC 101-98
HOU 109-100
CHI 87-101
MIA 102-115
CLE 104-117 (auch hier erst in der OT untergegangen)
LAL 103-112 (allerdings erst in 2OT versagt)
DEN 106-101
DAL 91-99
PHO 109-113

Chronologisch sortiert. Insgesamt 4-7 SU und 4-7 ATS und in letzter Zeit nicht mehr wirklich was dabei außer ein Sieg gegen Denver, wobei die zwei davor gegen Cleveland und die Lakers natürlich lange Zeit auch sauknapp waren.
Covern auch nur wenn sie gewinnen in diesen Spielen bisher, also vom Spread würde ich eh abraten. Dann lieber direkt den Sieg anspielen. Ob Orlando wieder in der Spur ist nach dem Sieg gestern mag ich auch erst nach heute Abend beurteilen.

[[nixweiss]]

Danke für die Einschätzung [[yo]]
Ich bin eigentlich drauf aufmerksam geworden, als ich die letzten AW-Spiele der Magic angeschaut habe. Sie haben ja bei den Bulls, Wizards und Pacers verloren, die ja sicher keine Übermannschaften sind. Mir ist schon klar, dass es nicht ewig so weiter gehen wird, aber eine gewisse chance gebe ich den Kings hier schon. Und einen kleinen Einsatz (2-3/10) denk ich kann man mal probieren...

Die Sens bestätigen heut auch wieder ihre überragende Form :mrgreen:

Ende des 2.Drittels: Toronto 2:2 - Ich hoffe sie lassen es jetzt ruhiger angehen und einigen sich auf ein gemütliches letztes Drittel und spielen es dann in der OT aus...

Maple Leafs 2:4 ft [[yo]]

Flyers 6:3 ft [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bryant zur HT schon mit 16 Punkten zur HZ, das wird ganz eng. Dafür Bynum schon mit 11 Punkten, fehlen noch sechs.

Könnt schon mehr haben. Hat sich leicht am Rücken verletzt im ersten Viertel und läuft nimmer rund.

Leider geht bei den Lakers mal wieder gar nix außer die Nummer 24. Wenn das so weitergeht seh ich schwarz.

live bwin
Grizzlies @2.10 5/10 bei 3-15

Kaman nicht im Lineup heute bei den Clippers. HC auf -6 hoch vorm Spiel und bei 3-15 relativ am Anfang ne nette @

Viel Erfolg [[cheers]]

Schon kurios. Ende des dritten Viertels als Memphis immer noch mit 12 zurücklag musste die Halle evakuiert werden (erst hieß es Feuer, dann Wasserschaden bzw. Überflutung) und die meisten Zuschauer kehrten in Erwartung einer Niederlage nicht wieder zurück.

Ergebnis: 104-102 für Memphis [[winkewinke]][[sabber]]

Schon kurios. Ende des dritten Viertels als Memphis immer noch mit 12 zurücklag musste die Halle evakuiert werden (erst hieß es Feuer, dann Wasserschaden bzw. Überflutung) und die meisten Zuschauer kehrten in Erwartung einer Niederlage nicht wieder zurück.

Ergebnis: 104-102 für Memphis [[winkewinke]][[sabber]]

und als evakuiert wurde gingen nicht nur die Hallenbesucher im festen Glauben der Niederlage - auch Ich ging inne Heia - und hab mich aus dem Spiel mit Verlust rausgeklinkt - war auf Memphis..[[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.