Überlege gerade, wo ich schon einmal nen Torhüter mit Killer-Plautze gesehen habe ...
War´s bei Samoa´s N11?
Sah aus wie ein Kannibale ...:mrgreen:
Überlege gerade, wo ich schon einmal nen Torhüter mit Killer-Plautze gesehen habe ...
War´s bei Samoa´s N11?
Sah aus wie ein Kannibale ...:mrgreen:
allemal attraktiver als griechenland-ukraine [[cheers]]
.)Lay Favo ... da es keine klaren Favos gibt 2 Mal X [[yo]]
Wieso Untippbar? [[stupid]]
Wenn man nur die hohen Quoten anspielt und sich nicht über die Spiele informiert, ist man selber schuld. Meiner Meinung nach war z.B. Ägypten Favorit, Nigeria war nur Quotensieger. Bei Algerien haben wichtige Spieler gefehlt. Außerdem sehe ich hier keine Mannschaft, die Fallobst ist. Alle technisch und Konditionell stark. Nur auf Legionärsmannschaften zu setzen ist hier falsch.
So und jetzt erstmal Charlie Harper. [[winkewinke]]
weiss jemand wie ernst Roma die Coppa nimmt ? Danke
Exakt den, danke.[[yo]]der torwart der einen mannschaft beim beach soccer world cup in dubai demletzt , meinste den? ;-)
Weiss jemand ob ein ausgefallenes Spiel bei Tipico mit einer 1,0 in einer System-Wette gewertet wird oder wird gewartet bis das Spiel nachgeholt wurde oder wie werten die das aus?
Es geht um das Spiel Le Mans - Bordeaux[[help]][[help]]
AAMI Kooyong Classic - Home
heute live @tennislive.tv[[winkewinke]]
Aber ich muss morgen in die Schule[[sleep]]
Ich muß bis 10 Uhr gefrühstückt haben !? [[nixweiss]]
Das ist viel schlimmer....
LJUBICIC @4,33 (bet365) [[sabber]]
frisches buffet ....Ich muß bis 10 Uhr gefrühstückt haben !? [[nixweiss]]
Das ist viel schlimmer....
LJUBICIC @4,33 (bet365) [[sabber]]
Verglichen mit EM- oder WM-Turnieren, waren die bisherigen Partien ohne Ausnahme von recht kuriosen Spielverläufen geprägt. Unter normalen Umständen verspielt man keine 4:0-Führung. Normale Torhüter schießen in einem Spiel nicht so viele Böcke. Leistungsträger aus europäischen Topmannschaften müssten bei einem Turnier im heimischen Kontinent mehr Identifikation zeigen.
Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen.
Finger weg vom Afrika Cup!
Gute Nachrichten:mrgreen:Gib mir deine Nummer, ich weck dich auf.