Dienstag, 11.8.2009

Dienstag, 11.8.2009

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 1 2.0%
  • recht gutes Niveau

Stimmen: 12 23.5%
  • ordentliches Niveau

Stimmen: 28 54.9%
  • eher unterdurchschnittliches Niveau

Stimmen: 3 5.9%
  • so richtig schlechtes Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • absolut katastrophales Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • Kann ich nicht richtig beurteilen.

Stimmen: 3 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann du, es geht ja nicht darum, wer die besten Analysen schreibt, sondern darum, wer seine Picks durchbringt, meine Bilanz bezüglich der geposteten Picks ist ja leider mehr als mies und um Analyst des Monats zu werden ist es ja meistens so dass man eine sehr hohe Quote treffen muss, du hast deinen Gala Ht 0/1 Pick ja damals leider nur im LiL Ordner gepostet, hättest du das in den Ordner gepostet, wärst du wohl Analyst des Monats geworden, deinen Avai Pick übrigens mit dem du die 6 getroffen hast, dürften auch nur wenige nachgespielt haben, weil du wenn ich mich recht entsinne,gegen Ledi gespielt hast und die User aus Erfahrung wissen, dass das meistens schief geht. Insofern haben deine prominentesten Picks im letzten Monat wohl wenige mitbekommen

Ich hatte in einem WTA Turnier 11 aus 11! 3 mal oder so größere Quote als 4 getroffen...

ja reading knallt gut 2:0 8min
war mir mal wieder klar imma...[[rofl]]
leider nicht drauf

west brom auch, natürlich wollte ich mir das spiel erst etwas anschauen u dann drauf gehen, natürlich fällt in diesem fall immer nen frühes tor! is echt immer so, ich könnt echt [[kotz]] u wenn ich vorher drauf geh, geht die wette in die hose[[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.