Dienstag, 11.8.2009

Dienstag, 11.8.2009

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 1 2.0%
  • recht gutes Niveau

Stimmen: 12 23.5%
  • ordentliches Niveau

Stimmen: 28 54.9%
  • eher unterdurchschnittliches Niveau

Stimmen: 3 5.9%
  • so richtig schlechtes Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • absolut katastrophales Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • Kann ich nicht richtig beurteilen.

Stimmen: 3 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen.
die nacht verlief sehr erfolgreich mit
la angels 2.21
internacional 1.44
s. gilles 1.66
im system 2/3

danke an holzer für simon gilles! [[yo]]

hc 4:0 finde ich auch bissn hoch...bertis jungs werden sich doch nochmehr zerreissen.und aserbaischan hat nur 0:5tore in 5 spielen...

ach er meint ascherbaijjan +4 für ne 1.40 bwin hc wette?! gegen deutschland tippen tze

Zuletzt bearbeitet:
sorry, war noch nicht ganz wach...vergesse das HC 4:0

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R19AXBRD2_Date">11.08.2009 09:29</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R19AXBRD2_1606328_Event">Aserbaidschan - Deutschland (Handicap 4:0)</TD><TD testid="1R19AXBRD2_1606328_Bet">Aserbaidschan</TD><TD testid="1R19AXBRD2_1606328_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R19AXBRD2_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R19AXBRD2_Odds">2.03</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R19AXBRD2_Winnings"></TD></TR><TR class=Alternate><TD>

</TD><TD testid="1R19AXBRD2_1621611_Event">FC Schalke 04 - VfL Bochum (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD testid="1R19AXBRD2_1621611_Bet">FC Schalke 04</TD><TD testid="1R19AXBRD2_1621611_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

jau, danke Holzer [[cheers]]

Sam Querrey war sehr teuer gestern Abend [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

aufgrung der niederlage von querry gestern müsste man heute eigentlich auch Isner auffem Lay Zettel haben ,,,,,..

Karlovic @ 2,1 schon lange gebucht
Grund: Haas ist zwar der bessere tennis-Spieler aber er wird mental nicht mit dem gegner klarkommmen ( Fast keine ballwechsel = kein Rhytmus ).... da bin ich mir bei unserem kleinen Psycho haas schon sehr sicher [[grin]][[schwitz]]

soo erstmal die endorphine von gestern aus dem körper bekommen... drei tore für die arminia.. und das zu hause... fast unglaublich.

ich hab den Ivo auch auf dem Zettel, der wird das heute machen denke ich. argumente hat der sauerländer gut dargelegt.

isner gegen levine halte ich aber auch für eine interessante partie

soo erstmal die endorphine von gestern aus dem körper bekommen... drei tore für die arminia.. und das zu hause... fast unglaublich.

ich hab den Ivo auch auf dem Zettel, der wird das heute machen denke ich. argumente hat der sauerländer gut dargelegt.

DSC !!"!!!!!!!! STIMMUNG WAR OK GESTERN FAND ICH FÜR 2. Liga !!!!

"Scheißegal! Wir sind da!
Jedes Spiel! Ist doch klar!
Zweite Liga, tut so we-eh
Scheißegal! DSC!

hab gar nicht bemerkt, dass hier auch über Tennis diskutiert wird. Karlovic macht das und Isner hatte ich auch auf der Rechnung, werd mir den aber erstmal inplay anschauen. Isner hab ich erst einmal spielen gesehen, Levine nie [[help]]

hab gar nicht bemerkt, dass hier auch über Tennis diskutiert wird. Karlovic macht das und Isner hatte ich auch auf der Rechnung, werd mir den aber erstmal inplay anschauen. Isner hab ich erst einmal spielen gesehen, Levine nie [[help]]

ich hab isner das letzte mal gegen fish gesehen. da war er wirklich sehr stark und auf hard ist er wirklich ein guter. vor allem hat er halt einen moerder aufschlag, aber war der nicht letztens irgendwann verletzt ?

levine hab ich gegen haas gesehen und da hatte der garnix zu bestellen...

die verletzung macht mir sorgen, ich forsche mal nach

ich war im Stadion. Stimmung war hervorragend, Hansa aber auch wirklich schwach, hätten wir die nicht gepinnt, bräuchten wir nicht über Aufstiegsambitionen zu diskutieren. Trotzdem seit langem mal wieder ein begeisternder Auftritt der Blauen[[winkewinke]] Und das beste war noch das ich medium auf HT FT 1 war [[sabber]] Jetzt mal schauen was es so für BULI Quoten für den kommenden Spieltag gibt.

BTW: Bzgl des Qualispiels gegen Bertis Boys: Heute grosses Interview in einer hiesigen Lokalzeitung. Berti sagt, die Liga fängt dort erst ende August an, also dürften wir die deutlich bessere Form haben. Zudem sind der 1. Torhüter (der Hauptverantwortliche für die bisher wenigen Gegentore) und ein eingebürgerter Brasilianer (wichtiger Spieler) wegen Vereltzungen nicht dabei. Ich denke schon das man sich ordentlich warmschiessen wird, also Vorsicht an alle HC-Gegenspieler!

Zuletzt bearbeitet:
morgen.
die nacht verlief sehr erfolgreich mit
la angels 2.21
internacional 1.44
s. gilles 1.66
im system 2/3

danke an holzer für simon gilles! [[yo]]

hc 4:0 finde ich auch bissn hoch...bertis jungs werden sich doch nochmehr zerreissen.und aserbaischan hat nur 0:5tore in 5 spielen...

ach er meint ascherbaijjan +4 für ne 1.40 bwin hc wette?! gegen deutschland tippen tze

Bitte...Hui, dachte mir heute morgen, hoffe er hat es mitgenommen...aber musstes ja gar nicht zittern[[yo]]

die ATP Seite gibt keine Infos zu Bogomolov [[droh]]

Normal kann man Robredo auf Hard, so wie die anderen Spanier, schon blind layen. Kennt den wer? [[nixweiss]]

EDIT: Hab jetzt doch paar Statistiken gefunden, den Typ muss ich nehmen. Ist nur auf Hard unterwegs, Position um 200. Gegen Kim in der Quali 6:0 6:1 .. Robredo wie gesagt einfach schlecht .. Quoten um 3.5 muss ich probieren

Zuletzt bearbeitet:

Normal kann man Robredo auf Hard, so wie die anderen Spanier, schon blind layen. Kennt den wer? [[nixweiss]]

EDIT: Hab jetzt doch paar Statistiken gefunden, den Typ muss ich nehmen. Ist nur auf Hard unterwegs, Position um 200. Gegen Kim in der Quali 6:0 6:1 .. Robredo wie gesagt einfach schlecht .. Quoten um 3.5 muss ich probieren

Bogomolov zZ gut unterwegs, aber gegen Robredo[[nixweiss]]

meine Tipps

klar bogomolov is gut drauf im moment aber der robredo is halt auf hard auch kein ganz schlechter... seine individuelle klasse könnte auch auf hard reichen... aber verlockend ist es da stimme ich dir zu

Wenn du nur ansatzweise ein bisserl English verstehst kann ich dir die Seite Link entfernt empfehlen. Da sind sehr gute Einschätzungen zu den heutigen Spielen, auch BlueSquare Premier. Hab mir auch schon was rausgesucht [[yo]]

Cool, vielen Dank. [[yo]] Werd mir diese Seite merken, Analysen von Spielen der gesamten Insel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.