Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.5.2024

Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.5.2024

• Tottenham Handicap +1,5

Stimmen: 2 28.6%
  • Man City Handicap -1,5

Stimmen: 1 14.3%
  • Mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 2 28.6%
  • Weniger als 3,5 Tore

• Beide treffen JA

Stimmen: 3 42.9%
  • Beide treffen NEIN

• Umfrageteilnehmer
    7

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Schönen Dienstag allerseits!

War es früher nicht so, dass auch die Spiele am vorletzten Spieltag zeitgleich angepfiffen wurden? In Österreich ist es noch so, in DE und ENG nicht mehr. In der Premier League kann Man City heute Arsenal von Platz 1 verdrängen, Tottenham braucht drei Punkte um noch eine Chance auf den CL Startplatz zu haben. Nach Durchsicht der Wettquoten scheint es ein Spiel mit Torgarantie zu werden.

Was wetten wir? [[tanzi]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und islaaker
Zumindest in Deutschland war das bis vor ein paar Jahren so, richtig. Wurde aber geändert um mehr Slots für Einzelspiele zu haben um noch mehr Geld generieren zu können.

City vs Tottenham sollte ähnlich wie gestern Abend o3,5 + btts ja @1,95 werden
wobei es für City im Gegensatz zu Pool gestern ja noch um a bisserl was geht. Das City gewinnt, steht für mich außer Frage, aber bist Du von einem 1:3 oder wegen mir 2:3/2:4 wirklich überzeugt[[nixweiss]]

Giro Stage 10 - nach dem Ruhetag geht es von Pompei zur Bergankunft in della Selva (Kat.1) - das ganze riecht natürlich wieder nach Pogacar - die 18km lange Kletterpartie zum Ende ist wie gemacht für den Slowenen. Aber auch eine mögliche Ausreißergruppe heute mit Siegchancen - Mitte des Rennens müssen die Akteure über den Camposauro (Kat.2) - beste Möglichkeit für einen Angriff!!! Bardet (7:51 Rückstand) heute auf jeden Fall wieder ein Kandidat für eine Fluchtgruppe - ebenso wie Storer, Geschke oder Paret-Peintre! Sollte sich jedoch Pogacar dazu entschließen auch diese Etappe gewinnen zu wollen, ist wohl kein Kraut gewachsen - mal live abwarten was passiert! Dennoch vorweg wieder 3 Eisen von mir!
Giro Stage 10 - Sieger Bardet 0,5 EH Q 21,00 bet365
Giro Stage 10 - Sieger Storer 0,5 EH Q 15,00 bet365
Giro Stage 10 - Sieger Geschke 0,25 EH 51,00 bet365

Steinhauser auch in exzellenter Verfassung - er auch wieder einer für die Fluchtgruppe! Q 17,00 auch ansprechend!

wobei es für City im Gegensatz zu Pool gestern ja noch um a bisserl was geht. Das City gewinnt, steht für mich außer Frage, aber bist Du von einem 1:3 oder wegen mir 2:3/2:4 wirklich überzeugt[[nixweiss]]

Jo, bin ich. Für beide geht es noch um etwas. Tottenham wird sich nicht hinten rein stellen und hoffen das City die Hütte nicht trifft. Können sie auch nicht. So gut ist die Defense von Tottenham nicht. Tottenham muss ja auch gewinnen um noch eine Chance auf die CL zu haben.

• Like
Reaktionen: rotras

Tottenham steht extrem hoch und pressen sehr, sehen gegen City häufig nicht schlecht aus und haben zuhause gegen jeden Gegner eine Menge Torchancen, nehmen wir das Pokalspiel mal raus. Wieso sollte man heute das System ändern wenn man ohnehin gewinnen muss? Selbst wenn man in Führung geht, kann sich Tottenham nicht einnisten hinten, funktioniert unter Postecoglu nicht. City kann natürlich das Tempo rausnehmen nach einer Führung, aber da wird Tottenham ohnehin mehr pressen. Ist ein Spiel was eigentlich Tore hergeben muss für beide Seiten, in meinen Augen. Werde das auch genauso spielen.

• Like
Reaktionen: rotras
Giro Stage 10 - nach dem Ruhetag geht es von Pompei zur Bergankunft in della Selva (Kat.1) - das ganze riecht natürlich wieder nach Pogacar - die 18km lange Kletterpartie zum Ende ist wie gemacht für den Slowenen. Aber auch eine mögliche Ausreißergruppe heute mit Siegchancen - Mitte des Rennens müssen die Akteure über den Camposauro (Kat.2) - beste Möglichkeit für einen Angriff!!! Bardet (7:51 Rückstand) heute auf jeden Fall wieder ein Kandidat für eine Fluchtgruppe - ebenso wie Storer, Geschke oder Paret-Peintre! Sollte sich jedoch Pogacar dazu entschließen auch diese Etappe gewinnen zu wollen, ist wohl kein Kraut gewachsen - mal live abwarten was passiert! Dennoch vorweg wieder 3 Eisen von mir!
Giro Stage 10 - Sieger Bardet 0,5 EH Q 21,00 bet365
Giro Stage 10 - Sieger Storer 0,5 EH Q 15,00 bet365
Giro Stage 10 - Sieger Geschke 0,25 EH 51,00 bet365

Steinhauser auch in exzellenter Verfassung - er auch wieder einer für die Fluchtgruppe! Q 17,00 auch ansprechend!
Bardet und Paret-Peintre holen Tratnik 3,5 km vor dem Ziel ein. Bardet aber mit 10 Jahren mehr auf dem Buckel chancenlos gegen den spritzigeren Paret-Peintre! Schade! -1,25 EH