keine ahnung aber die soll jetzt langsam mal anfangen tennis zu spielen ,habe ich als lückenfüller für ne kombi mit drin und wenn es daran scheitern sollte dann [[kotz]]
willkommen im club [[hammer]]
keine ahnung aber die soll jetzt langsam mal anfangen tennis zu spielen ,habe ich als lückenfüller für ne kombi mit drin und wenn es daran scheitern sollte dann [[kotz]]
ja berdych hatte ich auch ,ich gebe mal mein geld auf ,das wird wohl nix mehr ,scheiß tag heute [[bang]]
steht 6-6 ist es richtig?da unterschreib ich einfach mal.
Berdych with ease :mrgreen:
na hoffentlich ist es nicht nur ein strohfeuer ,was nur kurz brenntSafina On Fire [[winkewinke]]
Wenn dann du, es geht ja nicht darum, wer die besten Analysen schreibt, sondern darum, wer seine Picks durchbringt, meine Bilanz bezüglich der geposteten Picks ist ja leider mehr als mies und um Analyst des Monats zu werden ist es ja meistens so dass man eine sehr hohe Quote treffen muss, du hast deinen Gala Ht 0/1 Pick ja damals leider nur im LiL Ordner gepostet, hättest du das in den Ordner gepostet, wärst du wohl Analyst des Monats geworden, deinen Avai Pick übrigens mit dem du die 6 getroffen hast, dürften auch nur wenige nachgespielt haben, weil du wenn ich mich recht entsinne,gegen Ledi gespielt hast und die User aus Erfahrung wissen, dass das meistens schief geht. Insofern haben deine prominentesten Picks im letzten Monat wohl wenige mitbekommen
Drogheda Utd 1:0 [[winkewinke]]
ja reading knallt gut 2:0 8min
war mir mal wieder klar imma...[[rofl]]
leider nicht drauf
wenn sie es jetzt halten wären wir beide glücklich und könnten anstoßen[[cheers]][[yo]]
Mal ne kleine Live Kombi
Milton +Blackpool+Huddersfield[[yo]]
Ich hatte in einem WTA Turnier 11 aus 11! 3 mal oder so größere Quote als 4 getroffen...