ey die letzten tage nur am verlieren..die spiele die am lockersten durchgehen verkacken immer..kann echt nicht sein..[[kotz]][[kotz]]
ey die letzten tage nur am verlieren..die spiele die am lockersten durchgehen verkacken immer..kann echt nicht sein..[[kotz]][[kotz]]
Tooooorrrrrrr...
pedo 2-1 :mrgreen:
@gazza
glaub die fangen erst 18:30 an, Bwin hat finnische Zeit angenommen, deshalb verfrueht:
Nordic Trophy - Europe's most prestigious ice hockey pre season tournament.
errani 2. satz 7:5 ^^
Tooooorrrrrrr...
pedo 2-1 :mrgreen:
@gazza
glaub die fangen erst 18:30 an, Bwin hat finnische Zeit angenommen, deshalb verfrueht:
Nordic Trophy - Europe's most prestigious ice hockey pre season tournament.
also im mom..wettechnisch geht echt nix.
mach ich nen sehr kleinen betrag aufs spiel..gehts durch..wnen ich hoeher spiele..gleich weg..und das bei viel sicheren spielen.
bah man..[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
also im mom..wettechnisch geht echt nix.
mach ich nen sehr kleinen betrag aufs spiel..gehts durch..wnen ich hoeher spiele..gleich weg..und das bei viel sicheren spielen.
bah man..[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hmm habe viele überlegungen
Türkei u21 x2 zu 2.1? ger ohne 6 Stammkräfte
Oder Portugal gegen Nordirland hc-1?
Hmm hat jemand mehr infos?
Oder Auf England in Holland qoute 3?
Hmmm [[help]]
mach halt viele kleine Beträge....ergiebt in der Summe auch ein hohen Betrag [[yo]][[cheers]]
Mach mal Pause. Du musst net heute oder Morgen zum Millionär werden:mrgreen:. Ne ernsthaft, oft hilft erstmal Abstand vom Wetten zu halten, mach mal 1-2 Tage Pause, entspann dich, mach was mit der Freundin und dann haste einen klareren Blick. So mach ich das immer.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Karren entgültig im Sumpf versinkt, "ach tipp ich das noch und das noch, hab keine Ahnung aber mach einfach mal, verlorene Geld muss wieder rein" etc.
Das fällt ihm aber sehr früh ein [[yo]]
Ich denke mal er hatte keine Lust hinterher zu fahren [[winkewinke]]
Mach mal Pause. Du musst net heute oder Morgen zum Millionär werden:mrgreen:. Ne ernsthaft, oft hilft erstmal Abstand vom Wetten zu halten, mach mal 1-2 Tage Pause, entspann dich, mach was mit der Freundin und dann haste einen klareren Blick. So mach ich das immer.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Karren entgültig im Sumpf versinkt, "ach tipp ich das noch und das noch, hab keine Ahnung aber mach einfach mal, verlorene Geld muss wieder rein" etc.
und verkackts saubererrani hat seitner viertel stunde die chance des break zu machen aber es is einfach lol
Hau mal nicht so auf die Kacke.will ja nich meckern, aber bei der Wahl zum Analyst des Monats läuft was falsch, wenns jemand verdient hätte dann ich oder der-Horst, Newcomer im Südamerika Ordner, sehr gute Analysen über längere Zeit, komme jetzt nur grade aufgrund anderer Verpflichtungen weniger dazu...Europa League und CL Qualy war ich ja auch nicht ohne, also wenns so was schon gibt, dann bitte richtig [[nixweiss]]
will ja nich meckern, aber bei der Wahl zum Analyst des Monats läuft was falsch, wenns jemand verdient hätte dann ich oder der-Horst,
will ja nich meckern, aber bei der Wahl zum Analyst des Monats läuft was falsch, wenns jemand verdient hätte dann ich oder der-Horst, Newcomer im Südamerika Ordner, sehr gute Analysen über längere Zeit, komme jetzt nur grade aufgrund anderer Verpflichtungen weniger dazu...Europa League und CL Qualy war ich ja auch nicht ohne, also wenns so was schon gibt, dann bitte richtig [[nixweiss]]
argh, wo war nochmal der "1,01 verloren" thread ? [[kotz]]
weiß jemand was mit safina los ist =?
scheint völlig von der Rolle zu sein ... [[stupid]]
@Energienudel...wär cool wenn du das Ergebnis von Tappara dann auch posten könntest, nordictrophy informiert ja nur live über die Schweden!