Dienstag, 11.8.2009

Dienstag, 11.8.2009

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 1 2.0%
  • recht gutes Niveau

Stimmen: 12 23.5%
  • ordentliches Niveau

Stimmen: 28 54.9%
  • eher unterdurchschnittliches Niveau

Stimmen: 3 5.9%
  • so richtig schlechtes Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • absolut katastrophales Niveau

Stimmen: 2 3.9%
  • Kann ich nicht richtig beurteilen.

Stimmen: 3 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey die letzten tage nur am verlieren..die spiele die am lockersten durchgehen verkacken immer..kann echt nicht sein..[[kotz]][[kotz]]

tut mir leid, aber so einen Hewitt hab ich noch nie gesehen. Keine einzige Emotion im ganzen Spiel, kein Ärgernis, kein Come on, er hat dem Spiel wohl keine Bedeutung beigemessen. Schön, dass das von Woche zu Woche wechselt [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
also im mom..wettechnisch geht echt nix.
mach ich nen sehr kleinen betrag aufs spiel..gehts durch..wnen ich hoeher spiele..gleich weg..und das bei viel sicheren spielen.
bah man..[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Mach mal Pause. Du musst net heute oder Morgen zum Millionär werden:mrgreen:. Ne ernsthaft, oft hilft erstmal Abstand vom Wetten zu halten, mach mal 1-2 Tage Pause, entspann dich, mach was mit der Freundin und dann haste einen klareren Blick. So mach ich das immer.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Karren entgültig im Sumpf versinkt, "ach tipp ich das noch und das noch, hab keine Ahnung aber mach einfach mal, verlorene Geld muss wieder rein" etc.

Aufstellungen für Morgen

Aufstellungen für Morgen

Hallo, also ich hätte folgende Fragen:

1. Kennt Jemand die Aufstellungen für die Spiele Schweiz - Italien (Morgen) und Albanien - Zypern (Morgen)

2. Was denkt ihr wer gewinnen wird und warum denkt ihr so?

3. Bei dem Spiel Dänemark - Chile denke ich das Chile gewinnen wird, aber die Quoten meinen alle, dass Dänemark gewinnen wird. Wieso das? Ich denke Chile spielt viel besser.

Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten könntet^^

Mit freundlichen Grüßen
Joiny

Hmm habe viele überlegungen
Türkei u21 x2 zu 2.1? ger ohne 6 Stammkräfte
Oder Portugal gegen Nordirland hc-1?
Hmm hat jemand mehr infos?
Oder Auf England in Holland qoute 3?
Hmmm [[help]]

Hmm. Ne Info von mir. Türkei auch nicht gerade mit der Bestbesetzung. Einige fehlen oder wurden bewusst nicht eingeladen , um der 2. bzw. 3 Garde mal eine Chance zu geben. Vom Spiermaterial müsste Dt. heute besser sein.
Letzteres ist eine Vermutung, ersteres Fakt.

Mach mal Pause. Du musst net heute oder Morgen zum Millionär werden:mrgreen:. Ne ernsthaft, oft hilft erstmal Abstand vom Wetten zu halten, mach mal 1-2 Tage Pause, entspann dich, mach was mit der Freundin und dann haste einen klareren Blick. So mach ich das immer.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Karren entgültig im Sumpf versinkt, "ach tipp ich das noch und das noch, hab keine Ahnung aber mach einfach mal, verlorene Geld muss wieder rein" etc.

danke dir. hab noch ne wette offen fuer morgen..dabei bleibst auch bis zum wochenende..danke nochmal :mrgreen:

Das fällt ihm aber sehr früh ein [[yo]]

Ich denke mal er hatte keine Lust hinterher zu fahren [[winkewinke]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Wenns so wäre, hätte er die Testfahrten gar net brauchen zu machen und ob sein Nacken die Belastung aushält kann er ja wohl nur wissen, wenn er es probiert. [[bang]]

Schumi und hinterher fahren..... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

genauso werd ich das heute machen, nur noch Karlovicspiel abwarten, auszahlen lassen und dann mal schön zwei, drei Büchlein lesen [[yo]]

will ja nich meckern, aber bei der Wahl zum Analyst des Monats läuft was falsch, wenns jemand verdient hätte dann ich oder der-Horst, Newcomer im Südamerika Ordner, sehr gute Analysen über längere Zeit, komme jetzt nur grade aufgrund anderer Verpflichtungen weniger dazu...Europa League und CL Qualy war ich ja auch nicht ohne, also wenns so was schon gibt, dann bitte richtig [[nixweiss]]

will ja nich meckern, aber bei der Wahl zum Analyst des Monats läuft was falsch, wenns jemand verdient hätte dann ich oder der-Horst, Newcomer im Südamerika Ordner, sehr gute Analysen über längere Zeit, komme jetzt nur grade aufgrund anderer Verpflichtungen weniger dazu...Europa League und CL Qualy war ich ja auch nicht ohne, also wenns so was schon gibt, dann bitte richtig [[nixweiss]]
Hau mal nicht so auf die Kacke.

Die Analysen von z. B. Tsubasa oder KTC waren sicherlich nicht schlechter.

will ja nich meckern, aber bei der Wahl zum Analyst des Monats läuft was falsch, wenns jemand verdient hätte dann ich oder der-Horst,

Wenn dann du, es geht ja nicht darum, wer die besten Analysen schreibt, sondern darum, wer seine Picks durchbringt, meine Bilanz bezüglich der geposteten Picks ist ja leider mehr als mies und um Analyst des Monats zu werden ist es ja meistens so dass man eine sehr hohe Quote treffen muss, du hast deinen Gala Ht 0/1 Pick ja damals leider nur im LiL Ordner gepostet, hättest du das in den Ordner gepostet, wärst du wohl Analyst des Monats geworden, deinen Avai Pick übrigens mit dem du die 6 getroffen hast, dürften auch nur wenige nachgespielt haben, weil du wenn ich mich recht entsinne,gegen Ledi gespielt hast und die User aus Erfahrung wissen, dass das meistens schief geht. Insofern haben deine prominentesten Picks im letzten Monat wohl wenige mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:

gab schon viele Leute mit weit mehr Wetten die hintereinander richtig waren, und auch hoehere Quoten/ Einsaetze auf die Wetten hatten und trotzdem nicht Analyst geworden sind, geschweige denn die Resonanz fanden die einer solchen Leistung gebuehrt. C´est comme ca.
Aber deswegen sowas fuer sich selber einzufordern [[stupid]].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.