Energienudel schrieb:jemand etwas gehört weshalb pin down ist?
walhalla123 schrieb:Nachdem gestern meine Kombi gesprengt wurde durch Zwolle-teil ich sie heute mal ein wennig auf
Meick schrieb:Die haben im Cup Liverpool und Chelsea besiegt...
und von Luft raus sehe ich in den Stats auch nichts...
Wettfratz schrieb:Meick schrieb:Die haben im Cup Liverpool und Chelsea besiegt...
irgendein Argument muss her, man kann ja nicht sagen: ich setze weil ich lustig bin. Normalerweise liest man dann: "Die müssen (einfach) gewinnen...will man...Konkurrenten nicht verpassen" oder "Dieses Mal müssen sie es dem Publikum aber zeigen" oder "Zukünftige Gegner sind so schwer da muss man jetzt siegen deshalb gegen den leichteren Gegner" oder sonstwas wie "Der Torwarttrainer der gegnerischen Mannschaft hat Maul-und Klauenseuche"
Rheuma-Kai schrieb:Wettfratz schrieb:Meick schrieb:Die haben im Cup Liverpool und Chelsea besiegt...
irgendein Argument muss her, man kann ja nicht sagen: ich setze weil ich lustig bin. Normalerweise liest man dann: "Die müssen (einfach) gewinnen...will man...Konkurrenten nicht verpassen" oder "Dieses Mal müssen sie es dem Publikum aber zeigen" oder "Zukünftige Gegner sind so schwer da muss man jetzt siegen deshalb gegen den leichteren Gegner" oder sonstwas wie "Der Torwarttrainer der gegnerischen Mannschaft hat Maul-und Klauenseuche"
Na also ich denke, so völlig daneben ist das ja nicht, die Aussage, gerade weil sie Liverpool und Chelsea besiegt haben. Da musst es erst mal wieder schaffen, nach so einer Festwoche dich auf den grauen Ligaalltag zu konzentrieren, da wird wahrscheinlich schon so macnher Tropfen Bier geflossen sein. Nach oben geht für barnsley nix, im Absteigskampf hat man 4 Punkte vor, vielleicht lässt mans ja bissle ruhig angehen. Und in der Liga seit 5 Partien nicht gewonnen, so ein Überteam wirds nicht sein. Ich wills nicht wetten, aber ein bissle sinn machts ja schon, vor allem, wenn noch Spieler verletzt fehlen (wahrwscheinlich Alkoholvergiftung...
SirTomDobby schrieb:hoffen wir mal auf ht 0:0 bei armed force aus singapur. dann kann man wieder schön das over mitnehmen.
cfcfan schrieb:hat jemand noch ne Meinung zum Over in der CL?
Würdet ihr das spielen? Bin sehr unsicher, Bookies sehens eher Under... ist Liverpool defensiv stark genug!
cfcfan schrieb:hem nicht wirklich nett...aber hast wohl recht...spiel kann man echt in 2 Richtungen interpretieren...ich lass das weg!
walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehne das das Unter2,5-bei Cottbus gut @ ist-Wird garantiert kein Sturmlauf von Stuttgart-schon garnicht mitten in der Woche und Cottbus wird Mauern was das Zeug hält-ich packs ma ein-schaun merl mal
Außerdem @ auch schon gefallen in Asien-Odds auf 1,8 @.
Gesell es mal zu Biel-Doncaster und Leeds hinzu.
Pete74 schrieb:
walhalla123 schrieb:walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehne das das Unter2,5-bei Cottbus gut @ ist-Wird garantiert kein Sturmlauf von Stuttgart-schon garnicht mitten in der Woche und Cottbus wird Mauern was das Zeug hält-ich packs ma ein-schaun merl mal
Wettfratz schrieb:walhalla123 schrieb:walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehne das das Unter2,5-bei Cottbus gut @ ist-Wird garantiert kein Sturmlauf von Stuttgart-schon garnicht mitten in der Woche und Cottbus wird Mauern was das Zeug hält-ich packs ma ein-schaun merl mal
überlege dieses Spiel 4+ Tore zu gehen und dann liest man hier Under Gespensterwetten
seht Euch einfach nur die Resultate von Stuttgart an, alle in dieser neuen Saison wurden mit 4+ Toren abgeschlossen, und Cottbus gg Bochum 6 Tore und gegen ebenso (wie Stuttgart) torreiches Leverkusen 2-3 (Top-Resultatpick für das Spiel). Nur die letzten Partien etwas torlos Cottbus, wohl der einzige Funken der für das Under spricht
2:3 25,0
4+Tore 2,7
Stuttgart-Werder 15:6, Cottbus gegen Stuttgart 1-1, 0-1, 0-2
olliveira schrieb:Wettfratz schrieb:walhalla123 schrieb:walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehne das das Unter2,5-bei Cottbus gut @ ist-Wird garantiert kein Sturmlauf von Stuttgart-schon garnicht mitten in der Woche und Cottbus wird Mauern was das Zeug hält-ich packs ma ein-schaun merl mal
überlege dieses Spiel 4+ Tore zu gehen und dann liest man hier Under Gespensterwetten
seht Euch einfach nur die Resultate von Stuttgart an, alle in dieser neuen Saison wurden mit 4+ Toren abgeschlossen, und Cottbus gg Bochum 6 Tore und gegen ebenso (wie Stuttgart) torreiches Leverkusen 2-3 (Top-Resultatpick für das Spiel). Nur die letzten Partien etwas torlos Cottbus, wohl der einzige Funken der für das Under spricht
4+Tore 2,7
Cottbus will mit "ekligem Fussball" gegen den VFB spielen. Das heißt es gibt für die Manschaft die spielen will schön auf die Socken. Würde sagen 50-50 oder gar 60-40 für under.
Meick schrieb:Bei Bet365 ist man mit der Auswertungszeit echt verwöhnt...
Bei Bwin warte ich immernoch auf die Auswertung der Spiele von heute morgen; bei Bet365 würds keine 5 Minuten dauern meistens...
walhalla123 schrieb:olliveira schrieb:Wettfratz schrieb:walhalla123 schrieb:walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehne das das Unter2,5-bei Cottbus gut @ ist-Wird garantiert kein Sturmlauf von Stuttgart-schon garnicht mitten in der Woche und Cottbus wird Mauern was das Zeug hält-ich packs ma ein-schaun merl mal
4+Tore 2,7
Cottbus will mit "ekligem Fussball" gegen den VFB spielen. Das heißt es gibt für die Manschaft die spielen will schön auf die Socken. Würde sagen 50-50 oder gar 60-40 für under.
Seh ich eigentlich genauso wie du-deswegen auch die @ Bewegung in Asien.
Die letzten Spiele von Stuttgart in meinen Augen nicht relevant für dies Spiel-Wenn Cottbus mauert dann bekommen andere Manschaften schwer ein rein in Cottbus-ist so meine Erfahrung.Außerdem Spiel mitten in der Woche-macht auch was aus-siehe nur gestern-Pauli-1860-FT 0-0.
Ich versuchs mit den Unter 2,5.
Allen anderen viel Glück