majo2006 schrieb:Das UNDER war eindeutig die beste Wette bei diesem Spiel.
cfcfan schrieb:ach du kacke...sehe soeben...dass ich ja noch ne wette offen habe....spielte damals mit gesamteinsatz 5/10 2/3 System Liverpool / Schalke / Rom
soll heißen vermutlich verliere ich hier die 5 Units... sollte Pool aber tatsächlich gewinnen gäbe es: 37 Units back!
würdet ihr das laufen lassen, oder absichern?
Nachteil am absichern: Desto länger das Spiel 0:0 steht, umso größer die Chancen für Liverpool Sieg, da Inter noch weiter aufmachen muss!
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:ach du kacke...sehe soeben...dass ich ja noch ne wette offen habe....spielte damals mit gesamteinsatz 5/10 2/3 System Liverpool / Schalke / Rom
soll heißen vermutlich verliere ich hier die 5 Units... sollte Pool aber tatsächlich gewinnen gäbe es: 37 Units back!
würdet ihr das laufen lassen, oder absichern?
Nachteil am absichern: Desto länger das Spiel 0:0 steht, umso größer die Chancen für Liverpool Sieg, da Inter noch weiter aufmachen muss!
kommt drauf an ob du drauf verzichten kannst wenn es platzt. Wobei du ja mit 1x absichern müsstest und dafür bekommst ja kaum was.
Daniel schrieb:Ambri jetzt zum dritten Mal den Ausgleich kassiert. Pappnasen.
Meick schrieb:Schaut jemand CL?
Gibts da irgendwelche Tendenzen? Hab Nextgoal Manchester und X2 gespielt... (2,7 und 1,95)...
Meick schrieb:Schaut jemand CL?
Gibts da irgendwelche Tendenzen? Hab Nextgoal Manchester und X2 gespielt... (2,7 und 1,95)...
vita schrieb:Meick schrieb:Schaut jemand CL?
Meinst wohl Liverpool
Quotenking schrieb:
Playario schrieb:Quotenking schrieb:
schon witzig wenn ne mannschaft ein tor schießt
Quotenking schrieb:Playario schrieb:Quotenking schrieb:
schon witzig wenn ne mannschaft ein tor schießt
jep, besonders wenn es 2 werden
Quotenking schrieb:Leeds dreht heute gar nix
Gillingham
irgendwie lustich heute