Dienstag, 11.3.2008

Dienstag, 11.3.2008

• Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
ach du kacke...sehe soeben...dass ich ja noch ne wette offen habe....spielte damals mit gesamteinsatz 5/10 2/3 System Liverpool / Schalke / Rom

soll heißen vermutlich verliere ich hier die 5 Units... sollte Pool aber tatsächlich gewinnen gäbe es: 37 Units back!

würdet ihr das laufen lassen, oder absichern?

Nachteil am absichern: Desto länger das Spiel 0:0 steht, umso größer die Chancen für Liverpool Sieg, da Inter noch weiter aufmachen muss!

cfcfan schrieb:
ach du kacke...sehe soeben...dass ich ja noch ne wette offen habe....spielte damals mit gesamteinsatz 5/10 2/3 System Liverpool / Schalke / Rom

soll heißen vermutlich verliere ich hier die 5 Units... sollte Pool aber tatsächlich gewinnen gäbe es: 37 Units back!

Nachteil am absichern: Desto länger das Spiel 0:0 steht, umso größer die Chancen für Liverpool Sieg, da Inter noch weiter aufmachen muss!

kommt drauf an ob du drauf verzichten kannst wenn es platzt. Wobei du ja mit 1x absichern müsstest und dafür bekommst ja kaum was.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:

kommt drauf an ob du drauf verzichten kannst wenn es platzt. Wobei du ja mit 1x absichern müsstest und dafür bekommst ja kaum was.

jo würde leider kaum etwas bekommen..

glaube in dem Spiel nicht an ein 0:0...wer aber das 1. macht ist völlig offen! hoffentlich ist es pool, dann kann inter von mir aus auch gewinnen...werde definitiv suren wenn Pool führt!

Haha wie geil. Gestern Abend wollte ich meine Wette auf Sheffield W. bei bet365 abgeben. Plötzlich merke ich, scheiße hast ja das over gespielt.
Also meine Wette auf Sheffield W. noch gespielt und über Tag versucht, das bet365 mir die over-Wette storniert. Ergebnis: "Tut uns leid, aber wir können ihre Wette nicht stronieren".

Jetzt ist Halbzeit und Sheffield W. führt 2:1.
Over-Wette durch und Wednesday auf nem guten Weg zum Sieg nach 0:1 Rückstand.