Nochmal 6/10 auf +10.5
Kann's mir nicht vorstellen dass Bursa das mit DD gewinnt.
Astana kann's imo sogar gewinnen..
Deshalb noch 3/10 auf die Astana ML @5.50
15 EH auf so ein Spiel ? [[rofl]]
Nochmal 6/10 auf +10.5
Kann's mir nicht vorstellen dass Bursa das mit DD gewinnt.
Astana kann's imo sogar gewinnen..
Deshalb noch 3/10 auf die Astana ML @5.50
Wenn Donaldson so spielt wie im zweiten gegen Smyczek vor ein paar Tagen, wird er Kuznetsov schlagen!
2/10 2,04@mb
Wenn Donaldson so spielt wie im zweiten gegen Smyczek vor ein paar Tagen, wird er Kuznetsov schlagen!
2/10 2,04@mb
15 EH auf so ein Spiel ? [[rofl]]
kurze frage an dich: schonmal auf stars.fr gespielt? mehr fishe unterwegs als auf .eu?
will nur wissen was potentiell profitabler ist :mrgreen:
schlechte Bet. Kuznetsov Rang 2 im Race zur USTA Wildcard für die Aussie Open. Muss hier liefern. Spielt indoors nen top tennis und Donaldson war schwach gegen Smyczek.
auf stars.fr sind die spieler deutlich schlechter, jedoch sind dort mittlerweile schon so viele gute NICHTFranzosen unterwegs, da diese diesen Raum für sich entdeckt haben.
Man zahlt auch mehr Rake als auf .eu, die Verifizierung ist schwieriger, man kann NUR über sein Bankkonto auszahlen, jedoch ist das Geld dann direkt versteuert, was bei .eu nicht der Fall ist.
all in all: Turniere haben ne schönere meist deepere Struktur, du meintest mal neulich, du magst es nicht, preflop immer all in gehen zu müssen, hier kannste besser pokern und bist net immer im Push or Fold modus
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit![]()
Gegen Groth hatte er dann ab dem zweiten Satz irgendwann erhebliche Nackenprobleme! Ist das definitiv schon wieder aus der Welt?
für mich war es 60:40 Kuz, aber durch die Tatsache dass es bei längerem Verlauf wohl an die Substanz geht, habe ich mich für den jungen Donaldson entschieden ( bei nem bookie, der nach Satz 1 auch bei Aufgabe auszahlt)
riga auch start verpasst. läuft bei mir heud
Würd mich net wunder wenn's gekauft is. Halbe Welt spielt Riga weil bei Ljubljana 3 Starting Five spieler fehlen und die führen mit 20 nach 9 Minuten [[rofl]]
Aufstellunge Bochum doch ganz gut
https://www.facebook.com/MEINVfL/photos/pcb.10152828901094025/10152828896949025/?type=1&theater
Würd mich net wundern wenn's gekauft is. Halbe Welt spielt Riga weil bei Ljubljana 3 Starting Five spieler fehlen und die führen mit 21 nach 10 Minuten [[rofl]] scho krass.. Zum Glück die guten Quoten verpasst, ML @1.8 hätt ich wohl gespielt...
Komm, ich mach's
Pyrinto -4.5 @1.83 3/10
Hätten vor 2 Wochen schon auswärts gewinnen müssen,
daheim sind sie normal ne Macht.
Kommt ja auf Eurosport2, sieht zumindest sehr unglücklich aus von Riga. Grade auch beim Rebound.
Witzig auch grade, bei der Timeout hat der Co von Riga das Klemmbrett vor die Kamera gehalten, damit man die "geheimen" Spielzüge net sieht, beide Reporter haben sich schlapp gelacht.
Kommt ja auf Eurosport2, sieht zumindest sehr unglücklich aus von Riga. Grade auch beim Rebound.
Witzig auch grade, bei der Timeout hat der Co von Riga das Klemmbrett vor die Kamera gehalten, damit man die "geheimen" Spielzüge net sieht, beide Reporter haben sich schlapp gelacht.
habs gelayed [[sabber]] Danke [[grin]]Berlin-Pokal, 19:00 Uhr
SV Buchholz - Galatasaray Spandau
Buchholz HC 0:1 @4.55 digibet 1/10
Dass ist doch kein HD Bild, schlimm!
heute abend noch die Abcashtenniskombi und dann mal auf die NBA warten [[sabber]]
habs gelayed [[sabber]] Danke [[grin]]
Bei bester Aufstellung von beiden müsste das Luxemburg normal gewinnen. Da beide aber wohl ziemlich rotieren absolutes No Bet Spiel. Hier können nur die Buchmacher gewinnen.
Mal an alle Finanzexperten...hab Kohle am Schalter eingezahlt.Die Alte am Schalter hat aber eine Zahl vergessen von meiner Kontonummer,dementsprechend ist auch nix gebucht worden (ist ja sonst sekundengleich drauf) Was mach ich nun?Morgen gleich hin aber können die das so einfach berichtigen?Das angegeben Konto gibt es 100% nicht da meine Bank ausschließlich Kontonummern mit 8-Stellen hat.Die Alte hat aber nur 7 eingetragen und eine halt vergessen.Das Geld muss also irgendwo im System feststecken...Kann da jemand was zu sagen?!
Danke