Obelix schon da? was meinste zu den PBA matches heut?
Aces spread schon ne ansage, jedoch die letzen Spiele überzeugt, denke bei dem Gegner könnt's gut 20+ werden.
TalknText spread find ich ebenfalls interessant, sollte doch auch machbar sein?
Moin.
Beides Scheiß-Spiele, ich spiel nix. Aber wenn ich müsste würd ich Aces-18 und Texters-6 einpacken. Zum Glück muss ich net. [[grin]]
Ich glaub die halbe Tipwelt regt sich noch wegen Bari auf :mrgreen:
Mal hier und da reingeguckt ,fast überall Thema [[grin]]
oookaaay :mrgreen: na dann guck ich mal live rein, evt. gibt's ja was
Hab doch noch was gespielt.
KIA-Aces o165 @1.88, allerdings nur 3/10
Wenn sich das o162,5 bei Upssala hält dann werd ich das wohl heute anspielen..Uppsala 90+ und Nassjo 75+ schon gut drin.
moin moin [[winkewinke]]
sklasse abcashdampfer war ja erfolgreich die nacht [[cheers]]
was geht bei perth glory?
compiler?
Den Matchguide fand ich auch ziemlich cool ist mir aber vorher auch noch nie wirklich aufgefallen..
EuroChallenge etc. noch nicht so mein Gebiet..da fehlt mir noch einiges an Wissen zu den anderen Teams.
uppsalabasket schrieb:Already this weekend, it was clear that Kevin Grant (wrist), Johan Jeansson (hand) and Anton Gaddefors (feet) would miss Tuesday's match. Even Rickard Eriksson and Liam Rush bothered by minor injuries but is hopeful to play.
Erste Mannschaft mit 3 Ecken Bentleigh @10 mal probieren[[cheers]]
3 Ecken kommen doch schnell zustande ... Quote zu hoch
Mit Sicherheit nicht.
Die Uppsala-Verletzungen sind halt schon n Brett...
Vor allem mit Rush wird man nach nem 7 Siege Start niemals ein Risiko eingehen...
Traurig das es trotzdem fürs HC gegen Nassjo reichen kann :mrgreen:
Ist ja nur zum mitfiebern :mrgreen:
Hatte mit n paar schnellen Kontern gerechnet die dann in einer Ecke enden :mrgreen:[[sabber]]
Aces -11.5 @1.85 nehm ich mal mit 3/10, denk mal die drehen auf nach der der HZ.. 2 Viertel schon recht überlegen
Tero sasana ziemlich am drücken oder wie?
Hat jemand eine Kader Liste von Luxemburg heute gegen Vfl Bochum?