Dienstag 11.11.2014

Dienstag 11.11.2014

• Eier schaukeln

Stimmen: 35 39.8%
  • St Martin abfeiern

Stimmen: 11 12.5%
  • Länderspiele vorarbeiten

Stimmen: 7 8.0%
  • Nix bin pleite

Stimmen: 26 29.5%
  • Bauer sucht Frau Aufnahme von gestern nochmal anschauen

Stimmen: 9 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
damit du was einzahlst.

schon klar

Aber alles andere als ne deutliche Klatsche wäre ne Sensation und ich glaub nicht das die im Endeffekt damit Gewinn machen! Kannst ja auch wieder auszahlen wenn du den Einzahlunsbetrag normal einmal umgesetzt hast. Gibt ja keine Mindestquote. Für den Bonus hinterher, aber nicht für die Einzahlung.

Wäre mybet jetzt gut und hätte keine Steuer...

Wahrscheinlich mach ich es noch, ich bin einfache ne Nutte und mit sowas kann man mich immer leicht ködern! Ich bleib eben dumm!

schon klar

Aber alles andere als ne deutliche Klatsche wäre ne Sensation und ich glaub nicht das die im Endeffekt damit Gewinn machen! Kannst ja auch wieder auszahlen wenn du den Einzahlunsbetrag normal einmal umgesetzt hast. Gibt ja keine Mindestquote. Für den Bonus hinterher, aber nicht für die Einzahlung.

Wäre mybet jetzt gut und hätte keine Steuer...

Wahrscheinlich mach ich es noch, ich bin einfache ne Nutte und mit sowas kann man mich immer leicht ködern! Ich bleib eben dumm!

Naja 50€ hat man ja mehr als schnell gesetzt, haben zur Zeit auch eine Freitags-steuerfrei Aktion laufen, da findet man dann schon solide Quoten [[yo]]

Naja 50€ hat man ja mehr als schnell gesetzt, haben zur Zeit auch eine Freitags-steuerfrei Aktion laufen, da findet man dann schon solide Quoten [[yo]]

und du musst die ja nicht mal setzen! Einzahlen reicht! Zum auszahlen, wie bei ner normalen Einzahlung, musst du es einmal gesetzt haben, klar. Und dann kannst echt auch den Steuerfreitag nehmen und dir ne Surebet mit +-0 und nem anderen Bookie suchen, hast es auch sofort raus.

Ich mach es.

Aber spiel dann normal damit, an Freitagen, ist mybet ja schon zu gebrauchen im Moment!

und du musst die ja nicht mal setzen! Einzahlen reicht! Zum auszahlen, wie bei ner normalen Einzahlung, musst du es einmal gesetzt haben, klar. Und dann kannst echt auch den Steuerfreitag nehmen und dir ne Surebet mit +-0 und nem anderen Bookie suchen, hast es auch sofort raus.

Ich mach es.

Aber spiel dann normal damit, an Freitagen, ist mybet ja schon zu gebrauchen im Moment!

hab auch gerad eben einbezahlt 30 Öcken sollte ja schon bei rumkommen [[yo]]

River Plate Sieg für morgen werde ich auch mal spielen, wird sicher noch fallen
https://twitter.com/SentGranate/status/532156186792296448

Estudiantes sicher dabei in der Libertadores, wenn River Meister wird, wenn Lanus Meister werden sollte, blicke ich nicht richtig durch ob es ausgeschlossen wäre für Estudiantes dann, aber auf jedem Fall schwierig.

Es ist natürlich alles möglich in Argentinien, aber vom gesunden Menschenverstand und dem finanziellen Augenmerk wäre es dumm von Estudiantes da nicht abzuschenken morgen. Sportlich dürfte es für sie ansonsten, um nichts mehr gehen. Abstieg gibts ja nicht mehr in Argentinien.

Begründung? [[nixweiss]]

Tschuldigung [[grin]]

Letztes Saison Nexe hat einmal gegen Zagreb gewinnen, seitdem Zagreb ist full motiviert gegen Nexe, heute die Gaeste kommen ohne Chance, Zagreb unter Vujovic spielt sehr starkes Abwehr und zielen heute auf weniger als 24 Tore bekommen. Nexe Spieler wollen kaempfen, aber wissen dass heute es heisst mission impossible. Wohl die Differenz sollte nur wachsen. Noch besser wurde Gaste unter 24,5 aber wenige bookies bieten das.

Noch mal fur mein Indianerdeutsch entschuldige ich. [[cheers]]

dann hab ich glaube ich deinen blog gefunden![[winkewinke]]

[[sabber]] Stacking aber mit Vorsicht! Oben rechts steht das Thema!
Ich hasse das 10/10 Staking, für mich müssten se small mid big einführen. Teste grad wechsel System ich anwende. :) Und mobil funzt überhaupt net bei mir! Dicker Minuspunkt! Wer weiß, wie lange Block lebt! Spezi wäre genial, hab aber kein Bock auf Analysen. Dann wär dat mobil und Staking Ding für mich durch :)

[[sabber]] Stacking aber mit Vorsicht! Oben rechts steht das Thema!
Ich hasse das 10/10 Staking, für mich müssten se small mid big einführen. Teste grad wechsel System ich anwende. :) Und mobil funzt überhaupt net bei mir! Dicker Minuspunkt! Wer weiß, wie lange Block lebt! Spezi wäre genial, hab aber kein Bock auf Analysen. Dann wär dat mobil und Staking Ding für mich durch :)

bist doch 7/10 right?

Lanus-Arsenal hatte ich mich ja auch nicht bestätigt
https://www.youtube.com/watch?v=-rjrM7XOZNc
dass die AFA River nicht Spieltage im Voraus im Meister sehen will, das sicherlich nicht.

Aber Lanus wird wahrscheinlich alle 5 Spiele gewinnen müssen, um Meister zu werden.

River spielt auch noch gegen Banfield Ende November, die auch nicht absteigen können, weil das niemand mehr kann in Argentinien. Von daher auch sehr schwer vorstellbar, dass Banfield da ein ernsthafter Gegner für River sein wird. Der Hass zwischen Banfield und Lanus halt enorm und Banfield hat sehr darunter gelitten, was Lanus in den letzten Jahren erreicht hat, während sie in der Primera B waren.