damit du was einzahlst.
schon klar
Aber alles andere als ne deutliche Klatsche wäre ne Sensation und ich glaub nicht das die im Endeffekt damit Gewinn machen! Kannst ja auch wieder auszahlen wenn du den Einzahlunsbetrag normal einmal umgesetzt hast. Gibt ja keine Mindestquote. Für den Bonus hinterher, aber nicht für die Einzahlung.
Wäre mybet jetzt gut und hätte keine Steuer...
Wahrscheinlich mach ich es noch, ich bin einfache ne Nutte und mit sowas kann man mich immer leicht ködern! Ich bleib eben dumm!
Naja 50€ hat man ja mehr als schnell gesetzt, haben zur Zeit auch eine Freitags-steuerfrei Aktion laufen, da findet man dann schon solide Quoten [[yo]]
und du musst die ja nicht mal setzen! Einzahlen reicht! Zum auszahlen, wie bei ner normalen Einzahlung, musst du es einmal gesetzt haben, klar. Und dann kannst echt auch den Steuerfreitag nehmen und dir ne Surebet mit +-0 und nem anderen Bookie suchen, hast es auch sofort raus.
Ich mach es.
Aber spiel dann normal damit, an Freitagen, ist mybet ja schon zu gebrauchen im Moment!
Gooood morning [[WFi]]
Alle bereit zum abcashen? In der BIBL riechts nach Kohle! [[rofl]]
Begründung? [[nixweiss]]
mal Lombard beobachten, brauchen eigentlich dringend nen Sieg heute!
Gooood morning [[WFi]]
Alle bereit zum abcashen? In der BIBL riechts nach Kohle! [[rofl]]
MNF ist week 11 kommt schon Jungs...
trabsponzor AHC?
Joar mit 7 small spielbar! DD sollten schon kommen!
Cluj beißt zwar, hinten raus aber keine Tiefe.
was geht ab [[sleep]]
dann hab ich glaube ich deinen blog gefunden![[winkewinke]]
hausaufgaben :mrgreen:
[[sabber]] Stacking aber mit Vorsicht! Oben rechts steht das Thema!
Ich hasse das 10/10 Staking, für mich müssten se small mid big einführen. Teste grad wechsel System ich anwende.Und mobil funzt überhaupt net bei mir! Dicker Minuspunkt! Wer weiß, wie lange Block lebt! Spezi wäre genial, hab aber kein Bock auf Analysen. Dann wär dat mobil und Staking Ding für mich durch
![]()
bist doch 7/10 right?
habe deinen beitrag schon gemeldet. der analyseordner ist für analysen und nicht für spam. :mrgreen:
Was mach ma mit Pyrinto
Quote im Sturzflug
Kent debütiert
Ich mach da gar nix. Kent kann der Faktor werden, aber Pieno keine Eintagsfliege inner Baltic. Vor 2 Wochen knapp über OT mit 2 Punkten. Mann kanns machen, aber Geld liegt woanders!
Ich mach da gar nix. Kent kann der Faktor werden, aber Pieno keine Eintagsfliege inner Baltic. Vor 2 Wochen knapp über OT mit 2 Punkten. Mann kanns machen, aber Geld liegt woanders!
Wo liegt es denn? [[grin]]:mrgreen:
Wo liegt es denn? [[grin]]:mrgreen:
Achso ich dachte der Abcashdampfer fährt heute noch irgendwo ab :mrgreen:[[rofl]]
Achso ich dachte der Abcashdampfer fährt heute noch irgendwo ab :mrgreen:[[rofl]]
böse cluj[[kotz]]