Dienstag 11.11.2014

Dienstag 11.11.2014

• Eier schaukeln

Stimmen: 35 39.8%
  • St Martin abfeiern

Stimmen: 11 12.5%
  • Länderspiele vorarbeiten

Stimmen: 7 8.0%
  • Nix bin pleite

Stimmen: 26 29.5%
  • Bauer sucht Frau Aufnahme von gestern nochmal anschauen

Stimmen: 9 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
was bei diesen Anti-Lanus Reportagen jetzt nach diesem manipulierten Sieg
Ein Siegtor zum Schämen | 11 Freunde

halt nicht erwähnt wird, dass es insgesamt halt schon so passt, weil ich auf Heimsieg Lanus war, Lanus wie ich schonmal vor einem halben Jahr geschrieben hatte ein Äquivalent zu Queens Park Rangers ist als Klub aus dem Barrio und das eine Sache, wo man sie für ihre solide Arbeit in den letzten Jahren loben muss und dass auch als einen der positiven Aspekte der Rückständigkeit des südamerikanischen Fussballs herausstreichen muss, dass so ein Stadtteilklub so gut abschneiden konnte die letzten jahre, was in Europa niemals passieren würde, außer sie hätten einen Investor.

Zudem wäre Arsenal ja nicht existent ohne die AFA und hat von daher sowieso kein Grund sich über irgendwas zu beschweren und außerdem hatte ich ja im Vorfeld schon solche Entwicklungen vermutet, weil ein klares Meisterschaftsrennen für den Titelverteidiger in Argentinien sehr ungewöhnlich wäre.

Aber kann man den Medien andererseits natürlich auch nicht vorwerfen, sich in der Thematik nicht auszukennen und nicht zu wissen, dass sich Lanus im Gegensatz zu Arsenal das meiste selbst erarbeitet hat.

Über wichtigere Themen haben die Journalisten heutzutage immer auch oft wenig Ahnung.

videoton grade im ligapokal im vergleich zum weekend nur mit 3 spielern, die auch am wochenende in der startelf standen, zumal im ligapokal ja eh ligensystem herrscht und man hier mit einer niederlage gut leben könnte, da man am letzten Spieltag gegen das schwächste Team ran muss: Sieg Vasas Budapest 1/10 2.2 mb

Nach dem Bali-GIK gestern soll's wieder besser laufen heute.

Craiova-Quote schon total im Keller, nichts mehr wert, mal schauen ob's klappt mit dem Pick des Tages. Zudem heute noch Alloa am Schirm, da fehlt dem Gegner mehr als das halbe Team + 1 Klasse Unterschied hier, hinzu noch Overazzo & BTS @ Barnet.
Außerdem die Israel Quote v Bosnien @ 3,00 mehr als einen lockeren Versuch wert für mich.