Was ist eigentlich mit Schweden los? Die sollen gefälligst noch einen nachlegen, sonst ist meine Jap >1,5 und SWE >1,5 Kombi für die 2. HZ hin [[schwitz]]
Edith: Geht doch [[winkewinke]]
Edith: Geht doch [[winkewinke]]
assaval schrieb:die sieht sogar ganz geil aus [[sabber]]
Juninho schrieb:assaval schrieb:die sieht sogar ganz geil aus [[sabber]]
geht.....
Densa85 schrieb:Warum hat England nicht 2-3 von dem Kaliber dann würde es wohl jetzt ein bisschen höher stehen
Densa85 schrieb:Warum hat England nicht 2-3 von dem Kaliber dann würde es wohl jetzt ein bisschen höher stehen
MrKons schrieb:Englische Torfrau im Tiefschlaf [[sleep]]
olliveira schrieb:Juninho schrieb:assaval schrieb:die sieht sogar ganz geil aus [[sabber]]
geht.....
geil is was andres [[nixweiss]]
MrKons schrieb:War nie n Freistoß! Und das bei der Torfrau!
assaval schrieb:olliveira schrieb:Juninho schrieb:assaval schrieb:die sieht sogar ganz geil aus [[sabber]]
geht.....
geil is was andres [[nixweiss]]
erwartest du eva longoria da im fußballtrikot oder wie [[rofl]] ...
Juninho schrieb:wie willst den denn halten? sind frauen net männer [[rofl]] [[rofl]]
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:wie willst den denn halten? sind frauen net männer [[rofl]] [[rofl]]
jeder hohe schuss ist dann ja quasi drinne nach deiner logik?!?
LordoftheBong schrieb:Bis auf die Spiele mit Deutscher Beteiligung verzichte ich auf diese WM [[bang]]
Juninho schrieb:Densa85 schrieb:Juninho schrieb:wie willst den denn halten? sind frauen net männer [[rofl]] [[rofl]]
jeder hohe schuss ist dann ja quasi drinne nach deiner logik?!?
nö, aber der war gut geschossen
MrKons schrieb:Der Fehler war davor.
Warum läuft die englische Nummer 7 nicht zur Eckfahne sondern spielt einen blinden Pass in die Spitze?
Warum köpfen beide englischen Spielerinnen die 2 Köpfe größer sind den Ball nicht anstöndig weg?
Warum pfeift die Schiedsrichterin diesen lachhaften Freistoß?
War mir schon fast klar, dass der reingehen würde.
Aber eine Frechheit den zu pfeifen.
2 Schüsse aufs Tor - 2 Tore - 2 Freistöße
und ich war big auf England weil mir diese Live Wette so gut wie lange keine Wette mehr gefallen hat. Zu klare Überlegenheit.
Nun gut ...
MrKons schrieb:Der Fehler war davor.
Warum läuft die englische Nummer 7 nicht zur Eckfahne sondern spielt einen blinden Pass in die Spitze?
Warum köpfen beide englischen Spielerinnen die 2 Köpfe größer sind den Ball nicht anstöndig weg?
Warum pfeift die Schiedsrichterin diesen lachhaften Freistoß?
War mir schon fast klar, dass der reingehen würde.
Aber eine Frechheit den zu pfeifen.
2 Schüsse aufs Tor - 2 Tore - 2 Freistöße
und ich war big auf England weil mir diese Live Wette so gut wie lange keine Wette mehr gefallen hat. Zu klare Überlegenheit.
Nun gut ...
Energienudel schrieb:lol... find ich ja lustig.
ich tippe heute mal ein 5:0. :mrgreen: