Dienstag, 11.09.2007

FoXDaV schrieb:
Densa85 schrieb:
und wie der Kommentator schon meint die Englischen Damen sind im schnitt grösser,wieso schaffen dies es dann nicht einen offensiv kopfball zu gewinnen?!?

die Japanerinnen springen höher :mrgreen:

hmmm und die Engländerinnen gehen in die Knie oder wie bei fast 10 cm grössenunterschied ?

Densa85 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Densa85 schrieb:
und wie der Kommentator schon meint die Englischen Damen sind im schnitt grösser,wieso schaffen dies es dann nicht einen offensiv kopfball zu gewinnen?!?

die Japanerinnen springen höher :mrgreen:

hmmm und die Engländerinnen gehen in die Knie oder wie bei fast 10 cm grössenunterschied ?

wo bitte sind die Stürmerinnen größer? Die schwarze Außenspielerin ist bestenfalls nen Meter groß. Die Abwehrspieler sind größer von Japan!.

Außerdem, wenns flach schon hapert warum dann mit hohen Bällen anfangen?

MrKons schrieb:
Densa85 schrieb:
naja das war bei Borussia Dortmund mit Jan Koller auch immer so und der dann hat es auch immer wieder geklappt!

Die Trainerin der Engländerin muss aber wirklich überdenken mal die Nr. 9 auszuwechseln!

Wieso? [[nixweiss]]

Ihr Fernschuss war doch perfekt. War halt super gehalten. :mrgreen:

Der Fernschuss ? Du meinst das ding wo sie meint sie müsste ihren Clubkameraden Frank Lampard nachmachen ?!?

Für mich ist die ein Pflegefall!

Densa85 schrieb:
MrKons schrieb:
Densa85 schrieb:
naja das war bei Borussia Dortmund mit Jan Koller auch immer so und der dann hat es auch immer wieder geklappt!

Die Trainerin der Engländerin muss aber wirklich überdenken mal die Nr. 9 auszuwechseln!

Wieso? [[nixweiss]]

Ihr Fernschuss war doch perfekt. War halt super gehalten. :mrgreen:

Der Fernschuss ? Du meinst das ding wo sie meint sie müsste ihren Clubkameraden Frank Lampard nachmachen ?!?

Für mich ist die ein Pflegefall!

die hat die Haare schön mehr aber auch nicht

Schade mit Schweden. Das -2,5 wackelt doch sehr.

Dafür setz ich jetzt big auf England. Wie der Eurosportreporter richtig meinte kann Japan das Tempo nicht 90 Minuten halten. Und nur aufgrund dessen steht es noch 0-0. Weil sie hinterherrennen wie die Irren. Ansonsten können Sie doch nichts entgegensetzen!

2.4 bei Betfair nehm ich mit!

Und Schweden trotzdem bitte noch 3-0 :mrgreen: