Densa85 schrieb:und wie der Kommentator schon meint die Englischen Damen sind im schnitt grösser,wieso schaffen dies es dann nicht einen offensiv kopfball zu gewinnen?!?
FoXDaV schrieb:Densa85 schrieb:und wie der Kommentator schon meint die Englischen Damen sind im schnitt grösser,wieso schaffen dies es dann nicht einen offensiv kopfball zu gewinnen?!?
die Japanerinnen springen höher :mrgreen:
Densa85 schrieb:FoXDaV schrieb:Densa85 schrieb:und wie der Kommentator schon meint die Englischen Damen sind im schnitt grösser,wieso schaffen dies es dann nicht einen offensiv kopfball zu gewinnen?!?
die Japanerinnen springen höher :mrgreen:
hmmm und die Engländerinnen gehen in die Knie oder wie bei fast 10 cm grössenunterschied ?
Densa85 schrieb:naja das war bei Borussia Dortmund mit Jan Koller auch immer so und der dann hat es auch immer wieder geklappt!
Die Trainerin der Engländerin muss aber wirklich überdenken mal die Nr. 9 auszuwechseln!
MrKons schrieb:Densa85 schrieb:naja das war bei Borussia Dortmund mit Jan Koller auch immer so und der dann hat es auch immer wieder geklappt!
Die Trainerin der Engländerin muss aber wirklich überdenken mal die Nr. 9 auszuwechseln!
Wieso? [[nixweiss]]
Ihr Fernschuss war doch perfekt. War halt super gehalten. :mrgreen:
Densa85 schrieb:MrKons schrieb:Densa85 schrieb:naja das war bei Borussia Dortmund mit Jan Koller auch immer so und der dann hat es auch immer wieder geklappt!
Wieso? [[nixweiss]]
Ihr Fernschuss war doch perfekt. War halt super gehalten. :mrgreen:
Der Fernschuss ? Du meinst das ding wo sie meint sie müsste ihren Clubkameraden Frank Lampard nachmachen ?!?
Für mich ist die ein Pflegefall!
Bet@Chefkoch schrieb:Schweden gewinnt 2-te Hz, ansonsten -------
MrKons schrieb:rios schrieb:Swe Weiber unfähig und wie [[hammer]] [[wc]] [[droh]]
bitter. spiel auf ein tor? versieben sie lauter großchancen?
Densa85 schrieb:Bet@Chefkoch schrieb:Schweden gewinnt 2-te Hz, ansonsten -------
ansonsten ? [[help]] [[help]]