Also das Schiedsrichtergespann ist der absolute Müll beim PSV Spiel, hätte das 2:1 sein müssen
was war ? für wen ??
Pass auf De Jong beide Pässe klar und locker 1-2 m vor dem letzten Mann und die pfeifen ab, mach es gleich aus ist zu dumm
CFR 0-0 Petrolul
over 1,5 @ 2 0,5/10
Eine sehr gute @ nach nur 20´ und nach dem Spielverlauf bis jetzt,beide teams bemüht,kein taktisches Geplänkel,man sucht das Tor ohne nachzudenken
Ried - Salzburg over 3.0 @1.9 4/10 dafabet
und ich hab überlegt Salzburg oder psv zu nehmen
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hab beide gespielt im HC �� aber PSV wird schwer, ado hält gut mit, lassen daher hinten Lücken entstehen, denke es wird n knapper Sieg für PSV
Hab beide gespielt im HCaber PSV wird schwer, ado hält gut mit, lassen daher hinten Lücken entstehen, denke es wird n knapper Sieg für PSV
wollen das ruder wohl nochmal herumreißen
Bei den Schiri kann ich mir vorstellen das noch einer fliegtund sie haben den schiri hinter sich, noch :mrgreen:
platzverweis 2. hz [[cheers]]
Nö,weiss es nicht eigentlich,hab gestern X gespielt,weil Petrolul sich verstärkt hat und etwas besser gespielt hat die letzten Spiele und CFR halt nix ist ,besser gesagt nicht das ist um die @ zu rechtfertigen.tiro denks die CFR Schaffens heute
222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Danke schon mal für Botosani, Tiro.Nö,weiss es nicht eigentlich,hab gestern X gespielt,weil Petrolul sich verstärkt hat und etwas besser gespielt hat die letzten Spiele und CFR halt nix ist ,besser gesagt nicht das ist um die @ zu rechtfertigen.
Petrolul sogar besser bis jetzt,kann aber jeder gewinnen,hätten schon längst 2 Tore fallen müssen
Wen feierst du
Welcome Superman,1-1 her,mittlerweile doch clasico in der Liga:mrgreen:Danke schon mal für Botosani, Tiro.
Over 1 @1,94 jetzt, gemma!
St Mirren - Rangers Jungs O2 first Half @ 2.05
wenns top läuft, sogar 0-3
Aber AHC in der Liga mir net geheuer
0-7 Schüße nach 17 Min
e: uff, woodwork mirren
St Mirren - Rangers Jungs O2 first Half @ 2.05
wenns top läuft, sogar 0-3
Aber AHC in der Liga mir net geheuer
0-7 Schüße nach 17 Min
e: uff, woodwork mirren
������