[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
darf das wahr sein drecks PSV
darf das wahr sein drecks PSV
warum wette ich überhaupt [[nixweiss]]
Das ist doch krank ������ und wie kann man den nicht machen de Jong Alter
Das ist doch krankund wie kann man den nicht machen de Jong Alter
hauptsache Tipico hat mir das Guthaben schon gegeben [[nixweiss]]
du willst mir jetzt nicht sagen de jong noch ne riesenchance aufs 3:2 ??
Ja.Habs auszahlen lassen, kann tipico im nachhinein gegen mich vorgehen?
Rechtlich gesehen bestimmt. Passieren wird aber eher nix. Tipico wird halt dein Konto ins Minus setzen, kannst also dein Konto damit als beendet betrachten dort. :mrgreen:Habs auszahlen lassen, kann tipico im nachhinein gegen mich vorgehen?
Klar Freistoß 96 min, löst sich von der Mauer, ist allein vor dem Tor, trifft den Ball nicht richtig und geht drüber weg, hätte nur den Schlappen hin halten müssen
Habs auszahlen lassen, kann tipico im nachhinein gegen mich vorgehen?
Rechtlich gesehen bestimmt. Passieren wird aber eher nix. Tipico wird halt dein Konto ins Minus setzen, kannst also dein Konto damit als beendet betrachten dort. :mrgreen:
Soferns jemals bei dir ankommt...nie mehr dort spielen...dann kommst vielleicht durch
Tipico Account? Klar, Angebote bitte per PN. [[cheers]]mandzu hast no einen fer mich?
Tipico Account? Klar, Angebote bitte per PN. [[cheers]]
also meine Wette die ich grad gesetzt hab mit meinem gewonnen Geld ist noch da aber das Spiel wurde nun als verloren bewertet [[help]]
Wenn die neue wette failt bist doppelt gelurcht![]()
Messi trifft @1,44ageh, so a wienerle wie es letsch mal
Messi trifft @1,44
BRETTERQUOTE. Sevilla unterklassiges 3. Liga Team, wird zweistellig. Mindestens.
Messi trifft @1,44
BRETTERQUOTE. Sevilla unterklassiges 3. Liga Team, wird zweistellig. Mindestens.
Rangers mit dem Dreher? Ich probiere es mal mit 1/10 @4
Hm dann Underpyramide. Hau halt drauf was du hast. Wird scho klappen..ansonsten kann ich dir paar gute Blogabets empfehlen hier ausm Forum..seitdem gibts nur noch Kaviar [[cheers]][[cheers]]daggers aber doch stabile abwehr?!