Dienstag 11.07.

Dienstag 11.07.

• Friendlys

Stimmen: 9 60.0%
  • CL Quali

Stimmen: 2 13.3%
  • kommt Zeit kommt Rat

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
pinnacle bei 1,95 "relativ normal" - euro bookies halt 1,7 - denke das sind die hobbyspieler, die denken ksc sei ein großer name ?

Hatte die @2,2 auf den KSC gestern Abend klein mitgenommen. Hauptargument war für mich, dass der KSC heute seinen Abschlusstag im Trainingslager hat, während Fleetwood am Sonntag erst angereist ist. Meist wird da ja an den ersten Tagen nochmal etwas mehr für die Kondition getan.
Hinzu kommt, dass das meiste, das man aus Karlsruhe hört, so klingt als ob sich das neu zusammengewürfelte Team schon ganz gut gefunden hat und auch gut versteht. Bin da jetzt nicht extrem nah dran, aber war einfach ein Bauchgefühl.

Hatte die @2,2 auf den KSC gestern Abend klein mitgenommen. Hauptargument war für mich, dass der KSC heute seinen Abschlusstag im Trainingslager hat, während Fleetwood am Sonntag erst angereist ist. Meist wird da ja an den ersten Tagen nochmal etwas mehr für die Kondition getan.
Hinzu kommt, dass das meiste, das man aus Karlsruhe hört, so klingt als ob sich das neu zusammengewürfelte Team schon ganz gut gefunden hat und auch gut versteht. Bin da jetzt nicht extrem nah dran, aber war einfach ein Bauchgefühl.

unterstützend noch paar Worte von mir:

3.Liga England nicht grad von klarer Spielkultur geprägt. Kick´n´Rush hier noch Gang und Gäbe. Einziger Punkt der stört ist Rösler als Trainer, aber er wird seine Spielidee noch nicht vermittelt haben. Bei Brentford damals war seine Handschrift klar zu sehen. Value lag auf KSC - wie man nun sieht

unterstützend noch paar Worte von mir:

3.Liga England nicht grad von klarer Spielkultur geprägt. Kick´n´Rush hier noch Gang und Gäbe. Einziger Punkt der stört ist Rösler als Trainer, aber er wird seine Spielidee noch nicht vermittelt haben. Bei Brentford damals war seine Handschrift klar zu sehen. Value lag auf KSC - wie man nun sieht

fleetwood halt ein bisschen aus deutscher sicht die unbekannte, finde einfach den ksc nicht so gut, wird von vielen als aufstiegskandidat gesehen, siehst ja auch die quoten gegen osnabrück die niedrigste aller heimteams am ersten spieltag, hat dazu bekannte namen wie 3.liga rekordmann anton fink der aber meines erachtens überm zenit ist (ok heute schenkt er 3 buden ein dann bin ich erledigt) aber denke die wette ist auch zu viel risk für sharps deswegen vielleicht keine wetten in die richtung, wenn er natürlich ne 2,2@ mitgenommen hat dann gut für ihn

fleetwood muss imho nicht super sein um ksc zu schlagen, reicht wenn sie solide sind, deswegen hab ichs angespielt, laut ihrer letztjährigen performance sollten sie solide sein

Zuletzt bearbeitet: