Dienstag 11.07.

Dienstag 11.07.

• Friendlys

Stimmen: 9 60.0%
  • CL Quali

Stimmen: 2 13.3%
  • kommt Zeit kommt Rat

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
na ja ich würde sagen, dass meine lieblingsliga 2. und 3.Liga deutschland ist, für andere ligen/ländern, würde ich solche prognosen nicht machen vielleicht noch 1.bundesliga. Ist aber relativ sicher dass die quote sinken wird, da fast alle anderen buchmacher jetzt ne niedrigere quote auf bschweig schon haben. Dazu will Bebou der beste Spieler von Düsseldorf weg, und wird wohl seinen Willen kriegen, da er noch jung ist und Kohle bringen sollte, Düsseldorf imo sowieso kacke :mrgreen: vor allem im vergleich mit letzter saison die quote viel zu hoch. ob die wette dann auch so kommt kann man natürlich nicht 100% sagen, ist immer ein risiko

Ca 1% konform

mofc haha, stimmt ... selbst wenn sie in einer Liga wären..

X Beliebiges Spiel wählen, anschließend Begründung konstruieren, auch wenn sie falsch ist egal.
Team xy wird verlieren, weil die sich schon auf die Nudeln heute Abend freuen. An Fußballspielen ist im Prinzip gar nicht mehr zu denken. Wer sich in die Startelf spielt gerät zur Nebensache.
DIE CHANCE nun endlich für den Busfahrer sich in den Fokus zu spielen

@Compiler: Du bist hier ja offenbar der Australien-Experte, deshalb eine kurze Frage an dich: NPL Queensland, Frauen - ist Peninsula Power wirklich so viel stärker einzuschätzen als die Eastern Suburbs?! Kenne mich überhaupt nicht aus, hab mir nur grad die Tabelle und bisherigen Saisonspiele (Ergebnisse) beider Teams angeschaut. Wäre toll, du hättest eine kurze Einschätzung.

DC Suburbs @5,5 oder auch b2s @1,83 irgendwie verlockend (natürlich mit geringem Einsatz).

Suburbs sind so ein Hot or Cold Team, kann man nie sagen was bei denen abgeht ...würde abwarten

PP halt 8 Gegentore in 11 Spielen und 9-2-0