MSV Duisburg @2,3 vs - Würzburger Treters (2/10)
1 Liga Unterschied, Würzburg nach Abstieg wild zusammengewürfelt, Duisburg eher gewachsene Mannschaft nach dem Aufstieg mit positivem Momentum, hoher Konkurrenzkampf im Team, qualität sollte sich hier durchsetzen, Würzburg auch eher MF der 3.Liga, gar nicht eingespielt
http://www.reviersport.de/354535---m...ruefstand.html
EDIT : großes sorry, hab mich vertan die heißen gar nicht Würzburger Treters sondern Kickers, kenne mich in der 3.Liga nicht so aus [[sleep]]
Habe ich auch auf dem Schirm. Kann ich so unterschreiben.
Würzburg hat zwar bisher alle 4 Vorbereitungsspiele gewonnen. 3 davon waren aber gegen deutsche unterklassige Teams und eines gegen einen rumänischen Fast-Absteiger.
Der MSV hat es vor 3 Tagen beim 3:2 gegen den KSC unnötig spannend gemacht. Das hätte auch klarer ausgehen können.
Kortizon gerade mal nachgeschaut, spiel war vorgestern, nicht gestern. Macht ja einen deutlichen Unterschied in Sachen Fitness, gestern wäre riskant, je nachdem, wenn dann Spieler auch 90 min. gespielt hätten.
Sorry, war Unsinn: Spiel war am 08.07.2017 · 13:30. Also vor 3 Tagen, Spiel 2 Tage hintereinander wäre natürlich ein riesiger Nachteil.
Habe ich auch auf dem Schirm. Kann ich so unterschreiben.
Würzburg hat zwar bisher alle 4 Vorbereitungsspiele gewonnen. 3 davon waren aber gegen deutsche unterklassige Teams und eines gegen einen rumänischen Fast-Absteiger.
Der MSV hat es vor 3 Tagen beim 3:2 gegen den KSC unnötig spannend gemacht. Das hätte auch klarer ausgehen können.
Dein ernst ?
Troll, nicht ernst nehmen
Wie gehts dir? lang nix mehr gehört...wolltest du nicht aufhören?!
Cridac 1 vertrauensvoller Livetipper, gute Nacht Wf! Krass wie das Forum sukzessive komplett im Sumpf versinkt.[[prayer]]
Cridac 1 vertrauensvoller Livetipper, gute Nacht Wf! Krass wie das Forum sukzessive komplett im Sumpf versinkt.[[prayer]]