Dienstag 11.07.

Dienstag 11.07.

• Friendlys

Stimmen: 9 60.0%
  • CL Quali

Stimmen: 2 13.3%
  • kommt Zeit kommt Rat

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
MSV Duisburg @2,3 vs - Würzburger Treters (2/10)

1 Liga Unterschied, Würzburg nach Abstieg wild zusammengewürfelt, Duisburg eher gewachsene Mannschaft nach dem Aufstieg mit positivem Momentum, hoher Konkurrenzkampf im Team, qualität sollte sich hier durchsetzen, Würzburg auch eher MF der 3.Liga, gar nicht eingespielt

http://www.reviersport.de/354535---m...ruefstand.html

EDIT : großes sorry, hab mich vertan die heißen gar nicht Würzburger Treters sondern Kickers, kenne mich in der 3.Liga nicht so aus [[sleep]]

Habe ich auch auf dem Schirm. Kann ich so unterschreiben.

Würzburg hat zwar bisher alle 4 Vorbereitungsspiele gewonnen. 3 davon waren aber gegen deutsche unterklassige Teams und eines gegen einen rumänischen Fast-Absteiger.

Der MSV hat es vor 3 Tagen beim 3:2 gegen den KSC unnötig spannend gemacht. Das hätte auch klarer ausgehen können.

Würzburg hat zwar bisher alle 4 Vorbereitungsspiele gewonnen. 3 davon waren aber gegen deutsche unterklassige Teams und eines gegen einen rumänischen Fast-Absteiger.

Der MSV hat es vor 3 Tagen beim 3:2 gegen den KSC unnötig spannend gemacht. Das hätte auch klarer ausgehen können.

endlich einer der ahnung von der 3.liga hat, seltene spezies in diesme forum[[exzellent]]

Zuletzt bearbeitet:
Kortizon gerade mal nachgeschaut, spiel war vorgestern, nicht gestern. Macht ja einen deutlichen Unterschied in Sachen Fitness, gestern wäre riskant, je nachdem, wenn dann Spieler auch 90 min. gespielt hätten.

Sorry, war Unsinn: Spiel war am 08.07.2017 · 13:30. Also vor 3 Tagen, Spiel 2 Tage hintereinander wäre natürlich ein riesiger Nachteil.

Hast recht. Laß sich in der Zeitung als sei das Spiel gestern.

Kleine Ergänzung:
Gestern Vormittag stand beim MSV Fussballgolf auf dem "Trainingsplan" und der Nachmittag war frei. Der Tank sollte also voll sein.

Zusätzlich zum Sieg MSV (3/10) spiele ich noch
Sieg Duisburg & 3 oder mehr Tore @3.5 1/10
Sieg Duisburg & 4 oder mehr Tore @6.5 0,5/10
beides WillHill

Gamble Spiel da keine näheren Infos zur Aufstellung sonstiges

Warta Poznan- GKS Tychy 2@2,4 (1/10)

Warta spielt ne Liga tiefer im Mittelfeld, GKS Tychy will dieses Jahr angreifen, einige gute Transfers Piotr Cwielong FCM/Chorzow. Odds sind hier even, wie gesagt aber ne Liga Unterschied, W.Poznan hat vor paar Tagen gegen Wölfe II 1:1 Remis gespielt, vielleicht scheint das die bookies beeindruckt zu haben, anders net erklärbar. Denke @ wird hier noch sinken, alles andere wäre mMn strange