MARITIMOOOOOOOOOOO AMK
bin halt querulant, ist hier nicht gern gesehen. vertrauensvoller live-tipper auch nicht mein ziel, sondern SUPER-MODERATOR [[gemma]]
als Iraker. träum weiter
MARITIMOOOOOOOOOOO AMK
bin halt querulant, ist hier nicht gern gesehen. vertrauensvoller live-tipper auch nicht mein ziel, sondern SUPER-MODERATOR [[gemma]]
ne frage zu sportmarket, habe grad mehrere early bets gemacht, die erst in paar tagen sind, quoten AH bei pinn etc. eine wurde angenommen, geld abgebucht, die anderen alle "unplaced" - passiert sowas öfter ? was bedeutet das ?
mein lieber friedrich,ist halt wie im wahren Leben,da werden Leute auf Posten gehieft.....da glaubst dich knutscht ein Elch [[laugh]][[zwinker]]
Mampe bleibt dafür ein ewiger Anwärter....zuviel Kompetenz und eigene Meinung zu oft....das wird seltenst wo entsprechend honoriert...
spiele für die nacht boca juniors ahc0 @ 2 5/10 sind tabellenführer mit 17/8/3 gegen irgendein Mittelfeldteam. also aus 28 spielen 25 Siege bzw. Unentschieden und nur 3 Niederlagen, von daher würde ich diese quote immer spielen, egal gegen welches Team und welche Aufstellung
boca keine mannschaft die einfach abschenkt wirst sehen easy win
0:2 zur hz ich cash aus easy win
mein lieber friedrich,ist halt wie im wahren Leben,da werden Leute auf Posten gehieft.....da glaubst dich knutscht ein Elch [[laugh]][[zwinker]]
Mampe bleibt dafür ein ewiger Anwärter....zuviel Kompetenz und eigene Meinung zu oft....das wird seltenst wo entsprechend honoriert...
Und so einer wird vertrauensvoller Livetipper[[laugh]][[laugh]][[laugh]] (Spiel ging 2:2 aus, aber war egal, wurde ja schon in der HZ ausgewertet[[yo]]
Würde gern wissen bei wem der sich hochgeschlafen hat oder wollen die Mods, dass Anfänger hier ihr Geld verlieren, wenn se dem Vogel nachtippen[[hm]]
Capalaba DNB @2
3/10
Einzige was hier gegen die Bulldogs spricht wäre die Ladehemmung. Beim Gastgeber fehlen aber einige Spieler, darunter 3 der besten 4 Torschützen.
Zeit das Ruder rum zu reissen !
Gratiswetter wie du und ich haben hier nix zu melden
0 4 cat in the Sack.
Sieht wohl so ausUnd ich dachte Gratiswetter zu sein, wäre was besonderes[[nixweiss]][[help]]
Würde mich mal interessieren, was Cridac selbst zu seinen Titel sagt. Warst du überrascht oder war der Titel für dich schon lange überfällig?
cridac aka pr0sty vertrauensvoller live-tipper ist auf jeden fall sehr erheiternd.
kann mich aber auch eigtl an keinen tipp von hensch erinnern. schreibt eher "wenn ich müsste, würde ich das und das spielen, aber dann wird es eh nichts. außerdem sind bald parlamentswahlen, wo der schwippschwager der aktuellen vizepräsidentin seinen neuen maßgeschneiderten anzug ausführen wird. aber die fans sind dann auch da und die sind sehr brutal, gibt da auch tote in den vierteln. ich mag die südamerikanische küche."